autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains

Diskutiere autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @javiko: Also ich habe ihn schon seit vorgestern Abend ca.23 Uhr. @PaddyCarlos: Na dann schätze dich glücklich. Meine negative Einstellung kommt ja nicht von irgend ...



Thema: autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    @javiko: Also ich habe ihn schon seit vorgestern Abend ca.23 Uhr.

    @PaddyCarlos: Na dann schätze dich glücklich. Meine negative Einstellung kommt ja nicht von irgend woher.
    Fing ja schon mit dem Release an. Es mussten 5 GB Daten nachgeladenwerden, welche selbst Käufern der Retail-Version vorenthalten wurden damit das Spiel ja nicht vorab in irgendwelchen Tauschbörsen (spielbar) auftaucht.
    Die Bandbreite wurde für europäische Spieler eingeschränkt. Max. 100 Kb/s waren drinnen. Über einen nichteuropäischen Proxy konnte man zur gleichen Zeit jedoch mit voller Bandbreite laden...

    Dann kam der erste "echte" Patch. Alles lief noch gut.
    Nach dem 2. kam es zu Performanceeinbrüchen, D3D Fehler usw. Der nächste Patch verschlechterte die Performance nochmals. Dauerhaftes Mikroruckeln. Ganz super. -.-
    Der nächste brachte zwar etwas Besserung, zwang einen aber eine Auslagrungsdatei anzulegen, trotz dass genügend freier Ram vorhanden war! Machte man dies nicht, schmierte das Spiel nach einer Minute ab. Wow.
    Ergo war die Performanceverbesserung gleich wieder hinüber dank der ständigen Auslagerung und dem langsamen Nachladen von der Festplatte.
    Gut, das Problem ließ sich einigermaßen kompensieren mit einer RamDisk und runterschrauben in der Grafikqualität. Danach lief das Spiel wieder... nennen wir es mal "annehmbar".

    So und nun der neue Patch von vor 3 Tagen. Wieder derbe Performanceeinbrüche. Fast so schlimm als das mit den Microrucklern anfing.
    Hinzu kommen die kaputtgepatchen Spielstände ( verschwundene oder Geistserauto in den Garage).

    Es mag sein dass bei vllt 80% oder weiß der Teufel wie viel, das Spiel keine Probleme macht, aber ich gehöre leider nicht zu diesem Kreis.
    Wärst du davon betroffen, könntest du meinen Frust vllt verstehen.

    Ich finde R* sollte lieber mehr Energie darein stecken dass bei allen dass Spiel vernünftig läuft, anstatt die Zeit hauptsächlich damit zu verschwenden den Money-Glitcher den Spaß zu verderben und unnötige Dinge wie zB neue Skins für Waffen zu entwickeln.

    Edit: Hast du beim Abschleppen den Haken auch ganz nach unten gemacht? Das hatte ich nämlich beim ersten Versuch vergessen gehabt.
    Rausschießen ist natürlich auch eine Idee. :-D Ich hatte versucht ihn mit dem Quad rauszuschieben, bin aber kläglich gescheitert.

  2. Anzeige
    Hallo prombaer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains

Ähnliche Themen zu autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains


  1. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. Autos aus der Garage verkaufen o. loswerden: Hallo, ich möchte gerne meine Autos aus der Garage verkaufen.Habs heute probiert ging nicht !! Oder kann mam die Autos auch anders loswerden ? ...