Gta Online erste mission - wie?

Diskutiere Gta Online erste mission - wie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie schaff ich die erste Mission? Dort wo ich Drogen beschaffen soll? Der Typ flüchtet immer mit sein Auto- da habe ich mehrmals gerammt aber ...



Thema: Gta Online erste mission - wie?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74

    Gta Online erste mission - wie?

    Wie schaff ich die erste Mission? Dort wo ich Drogen beschaffen soll?

    Der Typ flüchtet immer mit sein Auto- da habe ich mehrmals gerammt aber das nimmt kaum Schaden.

  2. Anzeige
    Hallo Ranio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Welche "erste Mission"?

    Wenn ein NPC in einer Mission flüchtet, dann schieße ihm durch die Heckscheibe in den Kopf. Rammen bringt da nicht viel...das kannst du stundenlang machen.

  4. #3
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Aus dem Auto schießen, ist anfangs noch schwierig. Versuch es lieber zu Fuß, damit das automatische zielen hilft.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Geh den Drogendeal einfach von hinten an, dort knallst du dann direkt den Dealer ab und das Päckchen liegt am Boden,
    die restlichen Typen kannst sogar ignorieren.
    Schnapp dir die Drogen und fahre schnell zu Gerald. Fertig ist die Nummer... So hat dir niemand ab und alle (du) sind glücklich.
    Den gelben Punkt muss man nicht auslösen!

  6. #5
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Los Santos ist ein riesen Spielplatz. Mach worauf du grad Lust hast
    Ich würde mir an deiner Stelle aber überlegen mit welchen Spielern du dich von Anfang an anlegst. Denk dran, die Veteranen sind in der Regel stärker bewaffnet und haben mehr Erfahrung. Wenn du sie ärgerst, könnte es schnell passieren, dass du erstmal kein Bein auf den Boden bekommst. Andererseits lernt man so am schnellsten.... Fühl dich also frei zu tun, was immer du möchtest

  7. #6
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    geh aus dem multiplayer, spiel erst mal 3, 4 stunden singleplayer.

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Na das ist doch wie mit Kindern
    Da wird so lange getestet bis jemand mit erhobenem Finger die Grenzen aufzeigt.
    @Ranio
    Leg einfach los mit dem Onlinemodus und teste alles durch. Früher oder später wird dir schon einer deine persönliche Grenze aufzeigen.

  9. #8
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    geh aus dem multiplayer, spiel erst mal 3, 4 stunden singleplayer.
    War dieser Rat ernst gemeint? Wenn ja, was soll das bringen? Es gibt zwar viele die meinen, sie würden das Spiel komplett beherrschen, weil sie die Story durchgespielt haben, aber das sehe ich nicht so

  10. #9
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    War dieser Rat ernst gemeint? Wenn ja, was soll das bringen?
    ja. zum lernen.
    steuerung beherrschen, autos, waffen, karte kennen lernen. lernen wie eine mission funktioniert. usw usf. fahren und missionziele lesen gleichzeitig ist so ne sache die man im mp können sollte

    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar viele die meinen, sie würden das Spiel komplett beherrschen, weil sie die Story durchgespielt haben, aber das sehe ich nicht so
    nein, mp spielen muss man dann noch mal extra lernen. ist ja alles etwas feindliche da
    gerade deshalb sollten die basics sitzen.

  11. #10
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    nein, brauchst du nicht unbedingt.


Gta Online erste mission - wie?

Ähnliche Themen zu Gta Online erste mission - wie?


  1. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  2. erste Heists mission nach abbruch nicht startbar!: Hey Leute, folgendes Problem: Ich hab alle schritte befolgt, um die erste vorbereitungsmission des ersten überfalls zu starten und war auch schon...



  3. GTA 5 - 7 Minuten Gameplay!!! (Erste Mission): http://www.youtube.com/watch?v=zBT43XECp8Q



  4. NEU - GTA 5 - 7 Minuten Gameplay!!! - Erste Mission: Die erste Mission ist einfach geil! Und GTA 5 erst. Das ist wirklich kein Fake! http://www.youtube.com/watch?v=zBT43XECp8Q



  5. Erste Infos zu GTA 5: Zwar wurde GTA 5 bisher noch nicht angekündigt, trotzdem kommen jetzt einige interessante Informationen ans Tageslicht. Sicher ist, dass GTA 5...