AP Pistole vs. Micro MP

Diskutiere AP Pistole vs. Micro MP im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mit F9 wirfst du die Waffen weg, das stimmt. Aber beim nächsten Neustart ist alles wieder da...



Thema: AP Pistole vs. Micro MP

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Mit F9 wirfst du die Waffen weg, das stimmt.
    Aber beim nächsten Neustart ist alles wieder da

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Naja, hat auch seine Vorteile. So kann beim Prison Break der Wärter dem Gefangenen lustig Knarren vor die Füße schmeißen bis er Stopp sagt, und nach dem Heist (oder beim nächsten Versuch sofern notwendig) ist alles wieder da.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

AP Pistole vs. Micro MP

Ähnliche Themen zu AP Pistole vs. Micro MP


  1. Deatmatch nur Pistole (schnell RP): Hey alle zusammen. Hab nen weiteren legalen Weg gefunden um schnell RP und schnell an Kohle zu kommen. (Ich weis nicht ob's sowas schon gibt,...



  2. Verlust AP-Pistole: Hi! Mein Charakter verliert andauernd die AP-Pistole. Einmal hab ichs bemerkt aber jetzt hat er sie entgültig liegen gelassen. Warum macht er das?...