AP Pistole vs. Micro MP

Diskutiere AP Pistole vs. Micro MP im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ahoi Hoi Ich habe bisher immer zum schießen aus dem Auto die Micro MP genutzt. Es ist ja aber so, dass die AP Pistole dieser ...



Thema: AP Pistole vs. Micro MP

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    AP Pistole vs. Micro MP

    Ahoi Hoi

    Ich habe bisher immer zum schießen aus dem Auto die Micro MP genutzt. Es ist ja aber so, dass die AP Pistole dieser in jeder Hinsicht überlegen ist, zumindest statistisch. Ich habe auch auf einer anderen Seite gelesen, dass man die AP der MP vorziehen sollte. Ich weiß nur nicht so richtig, was ich davon halten soll. Die AP soll ja zum Beispiel deutlich schneller schießen als die MP, aber vom Sound her klingt das mal gar nicht so.

    Was sind so eure Erfahrungen? Welche bevorzugt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TobsInc
    TobsInc ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    27
    AP Pistole im Auto..... Is sinnvoller als die Uzi (in meinem Augen)

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Jo die AP-Pistole ist in allen Bereichen die deutlich bessere Wahl.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Micro MP habe ich schon längst entsorgt, die AP ist einfach schnelle und besser.
    Jedesmal sobald ich wieder mal ne Micro MP aufgehoben habe fällt sie mir auch gleich wieder aus den Händen.

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay, danke für die Antworten. Ich hatte jetzt mit der AP auf keine Nachteile gefühlt, war mir aber unsicher.

    Ich verhedder mich auch oft mit den Waffen, will aber gerne alle haben. Ich hab hier öfter mal gelesen, dass ihr euer Waffenrad zu Beginn der Sitzung anpasst, wie meint ihr das genau?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Pro Slot die Waffe legen welche wir benutzen wollen, dann bleibt diese auch oben liegen.

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Achso, okay, dachte man kann da noch irgendwas tolles mit machen :/

  9. #8
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Leider kann man garnichts mit dem Waffenrad machen...
    Bei jeder Mission die geladen wird ist alles wieder zurück auf dem Ursprung und man scrollt sich erneut durch. Zumindest auf dem PC kann man auch keine Waffen dauerhaft durch wegwerfen entsorgen, es ist ein Graus!
    Wenn man die welche man nicht haben will wenigstens in der Wohnung in den Schrank packen könnte, das wäre super.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Was, auf dem PC kann man keine Waffen wegwerfen?

    Mich kotzt es ja schon an das ich meine Muskete nicht wegwerfen kann, aber alles andere werf ich täglich lustig
    weg wenn ich mal wieder was auf gesammelt habe was ich nicht möchte.

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Natürlich kann man am pc die Waffen wegwerfen, kann dir gerade nur nicht sagen wie da ich noch im bett liege.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

AP Pistole vs. Micro MP

Ähnliche Themen zu AP Pistole vs. Micro MP


  1. Deatmatch nur Pistole (schnell RP): Hey alle zusammen. Hab nen weiteren legalen Weg gefunden um schnell RP und schnell an Kohle zu kommen. (Ich weis nicht ob's sowas schon gibt,...



  2. Verlust AP-Pistole: Hi! Mein Charakter verliert andauernd die AP-Pistole. Einmal hab ichs bemerkt aber jetzt hat er sie entgültig liegen gelassen. Warum macht er das?...