Schnellstes Auto?

Diskutiere Schnellstes Auto? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Moulinex Ich kenne diese Liste (noch) nicht. Aber alleine dass der Zentorno schneller als der Turismo sein soll, stimmt ja schon nicht. Der ...



Thema: Schnellstes Auto?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Liste (noch) nicht. Aber alleine dass der Zentorno schneller als der Turismo sein soll, stimmt ja schon nicht. Der ist imho nur beim Beschleunigen schneller.
    Das war nur so eine grobe Liste. Der Adder ist auf jeden Fall der schnellste. Dann kommen glaube ich Entity und T20. Danach weiß ich nicht mehr Zentorno oder Turismo halt. Auf jeden Fall soll es der Osiris nur auf 270 bringen, das kann ich kaum glauben. Vielleicht ist es auch ein Tippfehler und gemeint sind mph

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Schade das man in Rennen die Fahrzeugklasse nicht auf "offen" stellen kann.
    Nen gemischtes Rennen wäre mal sehr interessant!
    signed!
    Da könnte man auch sowas wie Aufholen und Slipstream einstellen, etc.


    @Video: Er fährt die Karren ja gar nicht voll aus. Mir ging es eher um die Spitzengeschwindigkeit (auf gerader Strecke).

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    signed!
    Da könnte man auch sowas wie Aufholen und Slipstream einstellen, etc.

    ihhhh wer fährt denn bitte mit Windschatten und Aufholen EIN

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich, ist lustiger. Ich kotze zwar auch, wenn kurz vor dem Ziel noch einer vorbei zieht, aber so macht es einfach mehr Spaß und gerade Slipstream sorgt dafür, dass man ein paar Manöver fahren muss. Ist doch voll öde, wenn man einen fehler macht und fährt dann 5 Minuten jemand aussichtslos hinterher.

    Deine Liste kann übrigens nicht stimmen. Bei den Max Velocity Werten steht da, es wären kmh, was mal so gar nicht sein kann und auch mph würden nicht hinkommen.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke nicht das dieser Wert mit km/h oder m/h zu betrachten ist.
    Es sind nur Parameterdaten aus dem Spiel, und die Liste ist auch nicht von mir,
    ich habe sie selber nur hier im Forum gefunden. Finde solche Werte aber höchst interessant.

  6. #15
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja wie gesagt für die reine Höchstgeschwindigkeit ist das Video ungeeignet. Höchstgeschwindigkeit spielt eh kaum eine Rolle finde ich.
    Ich sehe es wie Rocco, mit Aufholen und Windschatten ist irgendwie behindert, wenn jemand einen groben Fehler macht im Rennen hat er zurecht keine Chance mehr auf den Sieg... Windschatten wäre cool wenn er nicht so total übertrieben dargestellt wäre im Spiel

    In dem Video wird genau drauf eingegangen wie sich das mit der Höchstgeschwindigkeit in GTA V verhält und damit auch geklärt warum die Werte so nicht erreichbar sind...


    Hier nochmal die Liste genauer erklärt.
    https://www.youtube.com/watch?v=wOVY...uk1f1k&index=4

  7. #16
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Dann, hat das Spiel für euch vielleicht ein "A" zuviel im Namen und ihr solltet lieber auf Gran Turismo umsteigen
    Nein, im Ernst: Mal ist das sicher interessant, ein Rennen zu machen, wo es nur ums saubere Fahren geht. Aber letztlich soll es doch spaß machen und GTA erhebt jetzt nicht den allergrößten Anspruch auf Realismus. Wobei ich glaube, dass der Effekt vom Windschatten nicht mal übertrieben ist, wenn ich mir NASCAR Rennen so angucke.

  8. #17
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Und vielleicht macht es uns Spass saubere Runden und ein richtiges Rennen zu fahren, schonmal daran gedacht?! Wie realistisch das spiel ist spielt doch dabei keine Rolle. Der Windschatten ist übertrieben und somit untauglich. Und aufholen ist für RENNfahrer eben bescheuert. Ich wüsste keine Rennserie auf der Welt, jedenfalls keine bekannte, in der der erste extra langsamer fährt um auf die anderen zu warten. Wenn dir das Spass machst und du die Chrashes suchst, bittesehr, aber sprich mir oder uns nicht ab das wir mit dem anderen Spass haben.

    Ansonsten ist Höchstgeschwindigkeit natürlich nur in Rennen interessant wo man diese auch ausnutzen kann. Da ist der Z-Type der beste, danach der Adder. Die anderen Supersportler, also die relevanten, gibs eh kaum unterschied. Objektiv sind die "grossen drei" also zentorno, osiris und t20 mehr oder weniger gleich auf. Es kommt auf den eigenen fahrstil an welcher wirklich schneller ist. Bzw auch auf die strecke. Aber diese erfahrung muss man selber machen, die kann einen kein anderer abnehmen. Der Test von Broughy ist erstmal aussagekräftig. Aber auch nur insofern das er mit dem auto auf der strecke am schnellsten war. Das kann woanders auch wieder anders sein. Das ist ja das schöne an den Supersportlern: Es ist sehr ausgewogen.

    Lustig find ich übrigens das derjenige der mit Windschatten und aufholen an danach fragt welches auto das schnellste ist. Nimm nen Bullet und überhol dank aufholen und windschatten kurz vor ziel deinen Gegner und das ist der schnellste wagen

  9. #18
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Dagobert, wie kann man sich wegen einer solchen Aussage so einscheißen? Ist mir doch Latte was dir mehr spaß macht. Ich fahr auch gerne ohne features, aber lustiger finde ich halt mit. Ist Geschmackssache, weil GTA eben KEIN Rennsimulator ist, sondern ein unrealistisches Chaos.

    Mir ging es um diese Diskussion gar nicht, ich wollte nur aus Interesse wissen, welches Auto am schnellsten fährt.
    Aber mach dir mal keine Sorgen um mich, da ich eh meist vorweg fahre, brauch ich Windschatten und Aufholen kaum. Und trotzdem ist es witziger mit

  10. #19
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Wenn du Vorne bist, wirst du erst recht merken, dass Aufholen unfair ist, denn dann bist du auf einmal 3-4 Sekunden langsamer pro Rennminute

  11. #20
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Du brauchst dir auch keine Sorgen machen Gouranga. Ich weiss nicht was du in meinem Text reininterpretierst, scheinbar viel mehr als ich aussagen wollte. Mir ist es völlig schnuppe was du machst, ich wollte lediglich sagen das es leute gibt denen etwas anderes spass macht als dir, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich rennen fahre will ich das der beste gewinnt mit dem vorsprung der dessen können entspricht. Ich gewinn die meisten rennen so oder so, egal welche einstellung. Daher fahr ich am liebsten gegen die Uhr, denn die ist für mich oft der einzige Gegner. Und ja, es macht mir spass gegner völlig zu deklassieren. Weil ich es kann. Wenn es für dich witziger ist als führender langsamer zu sein als du könntest, bittesehr, who cares. Mir fällt es wohl schwer zu verstehen das jemand wissen will welches das schnellste Auto ist obwohl es für ihn eigentlich keine bewandnis hat. Ich denk halt als richtiger rennfahrer. In meinen Augen willst du das schnellste auto haben um als erster langsamer fahren zu können. Macht irgendwie keinen sinn, oder? Du fragst also nur aus interesse, ok. Meine Antwort hast du ja, vllt kannst du ja was damit anfangen bzw mit den anderen Antworten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Schnellstes Auto?

Ähnliche Themen zu Schnellstes Auto?


  1. Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC ): Hallo , Ich wollte mir ein Motorrad in GTA 5 kaufen aber ich weiß nicht genau welches das beste ist. Manche sagen es ist der Shitzu Hauchou , Akuma...



  2. Auto: Weiß jmnd wo ich den vapid payade finden kann? Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk