Schnellstes Auto?

Diskutiere Schnellstes Auto? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mir ist es völlig schnuppe was du machst, ich wollte lediglich sagen das es leute gibt denen etwas anderes spass macht als dir, nicht mehr ...



Thema: Schnellstes Auto?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Mir ist es völlig schnuppe was du machst, ich wollte lediglich sagen das es leute gibt denen etwas anderes spass macht als dir, nicht mehr und nicht weniger.
    Hä? Genau das habe ich Rocco gesagt, als er meinte, dass WS und Aufholen fürn Arsch sind. Jeder wie er mag, ich hab nie das Gegenteil behauptet, aber andererseits eure Auffassung, dass Windschatten und Aufholen voll blöd ist, als sehr dogmatisch empfunden.

    Mir fällt es wohl schwer zu verstehen das jemand wissen will welches das schnellste Auto ist obwohl es für ihn eigentlich keine bewandnis hat.
    Dann fällt es dir halt schwer, du musst nicht alles können, das ist okay. Aber wenn du dir meinen Eröffnungspost durchliest, wirst du merken, dass ich nicht auf eine Diskussion über Race-Settings hinaus wollte, sondern nur wissen, wie die Werte von LMS zu verstehen sind und diese Frage wurde mit den Videos hinreichend beantwortet - danke dafür. Alles andere hier ist OT...

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Man kann auch jede Art von Diskussion dogmatisch ersticken. Entschuldige das ich es gewagt habe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Schnellstes Auto?

Ähnliche Themen zu Schnellstes Auto?


  1. Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC ): Hallo , Ich wollte mir ein Motorrad in GTA 5 kaufen aber ich weiß nicht genau welches das beste ist. Manche sagen es ist der Shitzu Hauchou , Akuma...



  2. Auto: Weiß jmnd wo ich den vapid payade finden kann? Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk