Schnellstes Auto?

Diskutiere Schnellstes Auto? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ahoi Hoi Es gab ja schon in der Vergangenheit diverse Tests, welches Auto nun das schnellste ist. Nun hieß es mit dem IGG Update, dass ...



Thema: Schnellstes Auto?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Schnellstes Auto?

    Ahoi Hoi

    Es gab ja schon in der Vergangenheit diverse Tests, welches Auto nun das schnellste ist. Nun hieß es mit dem IGG Update, dass der Osiris alles in den Schatten stellt und der Progen aus dem IGG II Update noch eine Schippe draufpackt. Klar, der ist ein Biest, aber rein subjektiv konnte ich jetzt keinen Unterschied zu meinem getunten Zentorno ausmachen. Jetzt habe ich mir mal die Spitzengeschwindigkeiten auf Legendary MS angeschaut und danach bleibt der Adder unangefochten das schnellste Auto, dahinter der Entity und danach kommen Progen, Zentorno und Turismo. Der Osiris soll es gerade mal auf schlappe 270 km/h bringen!

    Sind diese Werte überhaupt verlässlich? Und wenn nicht, warum stehen sie dann da? Mich verwirrt das etwas...

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Ich kenne diese Liste (noch) nicht. Aber alleine dass der Zentorno schneller als der Turismo sein soll, stimmt ja schon nicht. Der ist imho nur beim Beschleunigen schneller.
    Das sind doch eh alles nur errechnete Geschwindigkeiten soweit ich weiß.

  4. #3
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Die Werte die in der Webseite im Game stehen stimmen nicht wirklich.
    Ich habe den T20 und den Zentorno auf grader Strecke am Flugfeld mit einem Crewkollegen getestet. Der T20 zog in der Beschleunigung dem Zentorno davon und auch wärend der Fahrt wurde der Abstand größer, wenn auch sehr wenig.
    Also der Progen T20 ist definitiv schneller und beschleunigt schneller als der Zentorno...dafür hebt der bei jeder Bodenwelle ab

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Wenns um Rennen geht sind T20, Osiris und Zentorno effektiv auf einem Level.

    Dannach Turismo und Entity

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Aber genau bei solchen Test kommen einfach zu viele Faktoren hinein, wir haben das gestern auch getest gehabt.

    3x T20 1x Osiris, jedes mal zog ein anderer davon, grade bei den 3 voll getunten T20 gab es jedes mal nen anderen...
    Ich will Werte, ich hoffe hier wird der T20 bald auch aufgeführt. Denn ich finde diese Spielphysik gebenden Wert
    aussagekräftiger wie alle subjektiven Eindrücke die man selbst sammeln kann.

    https://docs.google.com/spreadsheet/...vcTNCVFE#gid=0

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Wurde zwar in einem anderen Thread schon gepostet aber hier nochmal:



    Die Ergebnisse sind auf jeden Fall aussagekräftiger als irgendwelche handgestoppten Drag Races auf Flugfeldern oder Highways

    EDIT: Falls die Höchstgeschwindigkeit gemeint sein sollte ist das Video natürlich Blödsinn aber "schnellste" ist für mich das schnellste auf einer ausgeglichenen Strecke und nicht gerade aus...
    Die größte Höchstgeschwindigkeit hat der Z-Type und danach der Adder

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Schade das man in Rennen die Fahrzeugklasse nicht auf "offen" stellen kann.

    Nen gemischtes Rennen wäre mal sehr interessant!

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das kann man ja in einem spontanen Rennen machen. Man muss sich vorher halt nur auf eine Strecke einigen und dann geht das ja.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Nur verhalten sich viele Fahrzeuge in einem richtigen Rennen anderes wie auf der offenen Lobby.
    Und man kann im Rennen den Verkehr ausschalten usw.

    So empfand ich das früher oft und auch viele andere mit denen ich Rennen fuhr.
    Ich fahre ja seit längerem keine mehr.

  11. #10
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich glaube, es sind Haftbomben gemeint... Ja, es müssen Haftbomben sein. Davon abgesehen sind Random-Rennen eh ein Schlachtfeld.
    Mit Crew oder sonstigen Freunden sind spontane Rennen aber auch mit vielen Leuten ganz witztig, vor allem, wenn man die Rahmenbedingungen abspricht (z.B. Startaufstellung, Auswahl benutzbarer Fahrzeuge etc.)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Schnellstes Auto?

Ähnliche Themen zu Schnellstes Auto?


  1. Bestes/Schnellstes Motorrad in GTA 5 online ( PC ): Hallo , Ich wollte mir ein Motorrad in GTA 5 kaufen aber ich weiß nicht genau welches das beste ist. Manche sagen es ist der Shitzu Hauchou , Akuma...



  2. Auto: Weiß jmnd wo ich den vapid payade finden kann? Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk