wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?

Diskutiere wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von caleem kommt drauf an. Wenn du die Wandbildtattoos hast ja. Rennblondine und Rennbrünette sind aber am Oberarm und da ginge noch was am ...



Thema: wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    kommt drauf an. Wenn du die Wandbildtattoos hast ja. Rennblondine und Rennbrünette sind aber am Oberarm und da ginge noch was am Unterarm wenns was gäbe.. ausser dem Kopfschußding.
    Gibt auch andere kombinierbare Versionen. Dolch und irgendwas am rechten Arm zB.
    AH ok, hab jetzt immer die Vollarm tattoos genommen, aber die gehen alle nicht bis zurschulter sondern fangen mitten im Arm an, würde gerne Komplett zugehackt sein... auch die Hals Tattoos find ich fehlen....

    DIe hätten die Tattos einfach ausm SP Modus nehmen sollen...

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Da kommen angeblich neue Tattoos dazu! Ob die dann deinen wünschen ensprechen weis ich nicht.

  4. #13
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Da kommen angeblich neue Tattoos dazu! Ob die dann deinen wünschen ensprechen weis ich nicht.
    ICH WILL DOCH STARK HOFFEN DAS DIE AUF MEINE WÜNSCHE EINGEHEN

  5. #14
    Gasthilfe Gast

    wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?

    Das 500 headshot tattoo ist das gesichtstattoo.
    Das am Unterarm benötigt 3 gekillte gegner in einem gta-rennen, mit anschließendem sieg.
    Geht einfach und sieht cool aus.

  6. #15
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ah ok, in 38min kann ich endlich loszocken^^

    Hat wer Bock auf den Erfolg? Suche 3 unschuldige GTA Rennteilnehmer ;P

  7. #16
    Gasthilfe Gast

    wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?

    Ein Gegner, den du 3 mal erledigst, reicht auch.
    Wenn du bis 21.30 noch keinen gefunden hast, lasse ich mich von dir wegpusten.
    Adde FUMMELULF

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?

Ähnliche Themen zu wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?


  1. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?