wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?

Diskutiere wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das sieht irgendwie.. kahl aus. ...



Thema: wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?

    Siehe Überschrift.

    Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das sieht irgendwie.. kahl aus. Da kann man meines Wissens nur das Tattoo, dass man für 500 Kopfschüsse erhält, plazieren.
    Jetzt sitz ich auf der Arbeit und plane, nachher Gangbangs zu machen mit vielen Kopfschüssen (auto Zielen und Waffe nach oben ziehen beim Schiessen). Kann ich irgendwo nachschauen, wieviele mir noch fehlen? Befürchte, dass ich da wohl ne ganze Weile brauchen werde..

    Danke schonmal!

    cyshalol

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Ja. Im Social Club unter Karriere->Auszeichnungen->Kampf

    Oder im Spiel unter Statistik und dann Auszeichnungen


    Edit: Ich würds aber im Überlebenskampf machen. Mehr Gegner und wenn du gewinnst mehr Geld.

  4. #3
    Gast Gast
    Für die Auszeichnungen zählen meines Wissens keine NPC' s. Das müssen schon reale Gegner sein.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    vielen Dank! Das geht ja sogar von der Arbeit aus, fantastisch. 393

    Ergeben sich gleich neue Fragen.

    Kann man irgendwo die Tattoos/Voraussetzungen anschauen? Weil:
    welches Tattoo bekomme ich für "Abgeräumt"? Sehe grad den Erfolg habe ich, 5 Gangbangs in einer Sitzung.
    woher habe ich das Geldschein+Los Santos Schriftzug-Tattoo für den Bauch?
    was fürn Tattoo gibts für "Ausgleichende Gerechtigkeit" (Rache nehmen im Deathmatch)

    Für erfolgreiche Wetten (glaub 50k $) gibts das Bauchtattoo "Hustler". Für Ladenüberfälle das Rückentattoo "Clown" mit Pistolen.
    Ein Auto voll getunt gibt das Ar.schgeweih Los Santos Schriftzug.


    Edit:
    ich habe grad den Erfolg "Headbanger" entdeckt. Stöhn. 18/100... Das ist der Kopfschußerfolg also den kann ich mir abschminken.

  6. #5
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Ok habs noch nie ausprobiert. Aber stimmt, kann ich mir gut vorstellen. Hab auch erst 175.

    Ediz: Die Vorraussetzungen kannst du auch sehen wenn du ein Tattoo unter "Belohnungen" anklickst.

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von vinceenz1604 Beitrag anzeigen
    Ok habs noch nie ausprobiert. Aber stimmt, kann ich mir gut vorstellen. Hab auch erst 175.

    Ediz: Die Vorraussetzungen kannst du auch sehen wenn du ein Tattoo unter "Belohnungen" anklickst.
    jo theoretisch. Aber wie man sieht, Lord hat recht, der Erfolg zählt nur für reale Gegner und nicht für NPC Kopfschüsse.

    Beim Durchschauen der Erfolge bin ich jetzt im http://de.socialclub.rockstargames.c...awards/rewards abgekommen und da steht alles.. naja danke für eure Zeit.



    Wo gibts denn das Red Skull Shirt? Ich gehe regelmäßig in die Klamottenläden aber das hab ich sicher noch nicht gesehen sonst hätt ichs an..
    http://gtaforums.com/topic/637546-red-skull-t-shirt/

  8. #7
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Dann dient die Kopfschussstatistik nach dem Gangangriff nur zur info?

  9. #8
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ich kann Pro Arm aber nur 1 Tattoo haben oder?

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Ich kann Pro Arm aber nur 1 Tattoo haben oder?
    kommt drauf an. Wenn du die Wandbildtattoos hast ja. Rennblondine und Rennbrünette sind aber am Oberarm und da ginge noch was am Unterarm wenns was gäbe.. ausser dem Kopfschußding.
    Gibt auch andere kombinierbare Versionen. Dolch und irgendwas am rechten Arm zB.

  11. #10
    Gast Gast
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    jo theoretisch. Aber wie man sieht, Lord hat recht, der Erfolg zählt nur für reale Gegner und nicht für NPC Kopfschüsse.

    ----------------------------------

    Wo gibts denn das Red Skull Shirt? Ich gehe regelmäßig in die Klamottenläden aber das hab ich sicher noch nicht gesehen sonst hätt ichs an..
    http://gtaforums.com/topic/637546-red-skull-t-shirt/
    Lord hat immer recht.

    Das T-Shirt bekommst du ganz normal im Laden unter T-Shirt. Das sieht man gleich raus wegen dem Roten Skull Kopf.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?

Ähnliche Themen zu wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?


  1. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?