Neue Events?

Diskutiere Neue Events? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe irgendwo in den letzten Tagen gelesen, das auch neue Mission/Events geplant sind!? Leider finde ich den Artikel nichtmehr! Es soll Deathmatches geben, die ...



Thema: Neue Events?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244

    Frage Neue Events?

    Ich habe irgendwo in den letzten Tagen gelesen, das auch neue Mission/Events geplant sind!?

    Leider finde ich den Artikel nichtmehr!

    Es soll Deathmatches geben, die aufgebaut sind wie Boxkämpfe und "Massen schlägerein" Sprich so wie 1geg1 kämpfe undgruppen Kämpfe aber nur mit Stöcken und Fäusten!?

    Habt ihr zufällig davon was gelesen!?

    Suche schon seit Tagen danach... und finde Ihn nichtmehr.....

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Ich glaube, dass hat nur jemand aus dem Forum vorgeschlagen...

  4. #3
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass hat nur jemand aus dem Forum vorgeschlagen...
    Oh... dann stand ich aber ordentlich aufm schlauch
    Dachte das entweder bei Gamepro. oder Spieletipps gelesen zu haben...!?

    Schade hätte mich darauf gefreut


Neue Events?

Ähnliche Themen zu Neue Events?


  1. Neue Moderatoren: Hallo Zusammen, Toep wird dem Team ab sofort als Moderator zur Verfügung stehen. Weitere Moderatoren werden in nächster Zeit angekündigt. ...



  2. Es ist soweit.. Neue Ankündigung.: Endlich ist es soweit. Tausende von Dollar fliesen in Grand Theft Auto Online. Rockstar Games kündigte soeben ein neues Update an!!!!! Demnach soll...



  3. 4 neue Autos?: Heyho! Es sollen ja 4 neue Autos kommen, hab ich gehört! Was denkt, welche es sein werden? Oder wlech ewünscht ihr euch?



  4. Neue Screenshots als Weihnachtsgeschenk!: 5 neue Screenshots sind Heute veröffentlicht worden, wer sie noch nicht kennt hier:...



  5. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...