GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/

Diskutiere GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten ...



Thema: GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    davidgtasuchti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    7

    GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/

    Servus.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten setzt gta jede 2 Wochen die Einstellungen zurück. und ich muss alles neu einstellen und die EULA Akzeptieren.

    Außerdem wurden schon mehrmals alle PSN Nachrichten gelöscht. Verstehe ich auch nicht wieso das passiert.


    Danke für eure Hilfe

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo davidgtasuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/

Ähnliche Themen zu GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/


  1. Habt ihr auch Probleme Nachrichten an Freunde zu versenden?: Liebe Mituser, ich hatte diese Nacht zusammen mit meinen Freunden Missionen gespielt. Zwischendurch traten tierische Probleme auf bei der...



  2. GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen: Hallo Die Settings für GTA. Frage : sind die Settings Übergreifend ? also wenn ich im Singleplayer Stettings vornehme gelten selbige dann auch...



  3. GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen: Hallo. Ich habe mir den Enity mit dem Handy gekauft, also ist er ja auch automatisch versichert. Jetzt wurde er zerstört. Bei dem Mechaniker wird er...



  4. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...



  5. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...