Würde GTA 5 bei mir funktionieren?

Diskutiere Würde GTA 5 bei mir funktionieren? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend/Morgen Leute habe eine frage , ich bin mir da nicht sicher aber würde Gta 5 auf meinem Laptop Funktionieren? Daten: Windows 8.1 (64 ...



Thema: Würde GTA 5 bei mir funktionieren?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maximi19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    1

    Idee Würde GTA 5 bei mir funktionieren?

    Guten Abend/Morgen Leute habe eine frage , ich bin mir da nicht sicher aber würde Gta 5 auf meinem Laptop Funktionieren?


    Daten:
    Windows 8.1 (64 Bit) 3,1 GHz

    Er hat 12 GB Ram
    1TB HDD
    Eine Nvidia 840M (2 GB)
    Intel i7 (ist der kleine Quadcore, keine 8 Kerne!)

  2. Anzeige
    Hallo maximi19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Probier's aus, google nach GTA V und deinem Grakamodell (größte Schwachstelle, würde ich jetzt einfach mal behaupten).

    Ich hätte Zweifel wegen der GPU

  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Die GraKa sehe ich ebenso als Schwachstelle an, da diese selbst mit den mittleren Einstellungen schon an bzw über ihre Grenzen kommen würde.


Würde GTA 5 bei mir funktionieren?

Ähnliche Themen zu Würde GTA 5 bei mir funktionieren?


  1. Würde mir eine Überarbeitung wünschen: Bin neu im Forum und hatte mir einiges durch gelesen, aber glaub ich noch kein Thema dazu gefunden. Geht um die Weiblichen Charaktere die man...



  2. gta online speichert bei mir nicht: bei mir spiechert gta online nicht da steht immer über der minimap verbindung zu rockstar ... nicht möglich was kann ich tuhn hab schon meine ps4 mit...



  3. Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.: Die Missionenj von Simeon und Lester . Man klaut Karossen für die, die fettes Geld wert sind, tötet dabei ganze Nationen, und wird mit einem...



  4. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  5. Wie funktionieren Zeitbomben in GTA Online?: Weiß das jemand?