Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

Diskutiere Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; HAHA, ihr seid ja witzig....Nicht. Die mails, die den ganzen Tag bekomme sehen so aus: Da ist weder ein Deaktivierungslink noch habe ich Email-Benachrichtigungen im ...



Thema: Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    HAHA, ihr seid ja witzig....Nicht.

    Die mails, die den ganzen Tag bekomme sehen so aus:



    Da ist weder ein Deaktivierungslink noch habe ich Email-Benachrichtigungen im SocialClub aktiviert.

    Aber schön, dass ihr sofort darauf schließt, ich wäre dumm oder zu blöd. Das ich hier erst Fragen stelle, wenn ich mir selber nicht mehr helfen kann war keine Option? Aber warscheinlich wär das einfach nicht so vorteilhaft gewesen. Denn dann hättet ihr euren gehässigen Kommentare nicht tippen können. Und die hätte man sich ja wirklich nich kneifen können! Wo kämen wir da bloß hin? Wenn man auf einmal an andere denkt.
    Und eure "heul nich" Kommentare könnt ihr euch direkt sparen ihr Nappels. Ich heule nich, ich ärger mich über euren Tunnelblick.

  2. Anzeige
    Hallo Dagobert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Ja, jeder Spoiler beinflusst das Auto unterschiedlich. Wie U96 schon sagte, hat man mit großen Spoiler mehr untersteuern, mit kleinen Spoilern dafür mehr übersteuern (Warum das so ist, schenk ich mir an der Stelle). Die Traktion an sich wird aber nicht beeinflusst und ist mit allen Spoilern gleich.
    Dementsprechend macht es in der Regel auch von den Rundenzeiten keinen großen Unterschied.
    Nein!
    Jeder Spoiler bringt die selbe Leistung...egal ob groß oder klein. Siehe dazu Anzeige im LSC.

  4. #23
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Jeder Spoiler beeinflusst die Traktion gleich, hab ich ja selbst gesagt (abgesehen davon, dass man sich auf diese Statistiken im Spiel nicht verlassen sollte ).
    Man kann es natürlich nicht mit Zahlen beweisen, aber es ist so. Glaubs oder nicht.
    Die logischste Erklärung, die ich dazu gelesen habe, ist dass jeder Spoiler ein gewisses Gewicht besitzt. Dieses Gewicht drückt logischerweise auf die Hinterachse. Viel Gewicht auf der Hinterachse bedeutet untersteuern, wenig Gewicht bedeutet übersteuern.

  5. #24
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Und wie ist das bei Gepäcksträgern? Drücken die auch nur auf die Hinterachse? [emoji6]

  6. #25
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Hier ist mal nen Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=1hsQuneyhfs

    @Maldini:

  7. #26
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    @green_berliin
    Wenn du das so ernst siehst dann entschuldige ich mich für meinen Kommentar. Ich würde kotzen wenn ich ständig ne Mail bekommen würde, hab aber keine Ahnung woran es liegt. Wollte das halt ein bisschen amüsant auskleiden, ist wohl nicht so angekommen wie beabsichtigt.

    @ BlackWhiteRed
    Stimmt du hast recht. Mein Fehler. Die Anzeige ist natürlich 100% genau darauf kann man sich immer verlassen.

  8. #27
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Also ich persönlich schwöre auch auf die Unterschiede der Heckflügel.
    Der große musste auch sofort wieder vom Zentorno runter.

  9. #28
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    @ Dagobert
    Entschuldigung angenommen
    Darauf war ich zwar nicht aus aber feiner Zug von dir. Ich kotze einfach schon den ganzen Tag über diese Mails ab und dann kommt ihr und macht euch auch noch lustig. Da musste das mal raus. Sorry für das "Nappels". Da konnte ich mich nicht zurückhalten

    Und wieder back to the topic...hab nur nichts mehr zu dem Thema zu sagen^^

  10. #29
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Neue Info von Rockstar (ich zitiere nur den relevanten Teil):

    "We deeply apologize for any inconvenience this has caused you. Your case has been escalated to the proper department. Please note, cases are addressed in the order they are received. We appreciate your patience."

    Support hat es erstmal weitergegeben, sie arbeiten wohl dran wenn es an der Reihe ist. Na dann hoffen wir einfach mal das es nicht ewig dauert und evtl per Hotfix erledigt werden kann. Updates können ja dauern.

    edit: Hoffentlich schaun die sich auch gleich noch den Brawler an. Das der nur 9% Leistung auf der Vorderachse hat ist auch ziemlich witzlos. Ich mein, die räder fangen nichtmal an sich aus eigener Kraft zu drehen. Man kann sie nur am drehen "halten". Das ist doch einfach nur bescheuert für nen Geländewagen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

Ähnliche Themen zu Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update


  1. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...



  2. autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains: meine halbe garage ist leer seit dem zweiten update von gotten gains hat dieses problem noch wer?



  3. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  4. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...