Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

Diskutiere Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moinsen, offenbar wirkt der herausfahrbare Spoiler nicht auf den Old Gen Geräten. Nen ziemlicher ärgerlicher Bug, daher gibs hier nen Ticket (nicht von mir erstellt): ...



Thema: Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104

    Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

    Moinsen,

    offenbar wirkt der herausfahrbare Spoiler nicht auf den Old Gen Geräten. Nen ziemlicher ärgerlicher Bug, daher gibs hier nen Ticket (nicht von mir erstellt): https://support.rockstargames.com/hc...n-PS3-and-360-

    So viele Leute wie möglich "liken", damit der Fehler schnell behoben wird und auch die Old Gen user in den vollen fahrgenuss des T20 kommen.

    thx

    Dago

  2. Anzeige
    Hallo Dagobert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Einfach online gehen, dann wirst aufgefordert zu aktualisieren oder eben nicht.

  4. #3
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Das geht von selbst wenn du das spiel startest.

  5. #4
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Woran hast du gemerkt @Dagobert das der Spoiler nichts bringt und woher hast du den Vergleich?

  6. #5
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Würde mich auch interessieren...

    edit: Im R* Ticket erklärt er es. Jedoch versteh ich eure Logik nicht. Ihr denkt der Spoiler wirkt nicht, und deswegen ist das Auto langsamer? Ihr meint jetzt die Kurvengeschwindigkeit oder wie?

    Aber cool, dass ihr euch ne Platte macht!

  7. #6
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    @BlackWhiteRed
    Fahr mal den Spoiler ab, ohne Panzerung paarmal in die mauer sollte reichen. Man merkt keinen Unterschied ob mit oder ohne Spoiler. Stutzig wurde ich auch nach dem Test von Broughy1322 (sicher einer der besten Renntester was GTA betrifft) welcher nen neuen Rekord mit dem T20 aufgestellt hat in seiner langen Testreihe. Meine eigenen Test haben mir aber gezeigt, das ich mit dem Osiris deutlich, wir reden hier von 4-5 sekunden was als Racer SEHR deutlich ist, schneller bin.

    @green_berliin
    Ja. Es geht um die Kurvengeschwindigkeit. Spoiler verändern das Fahrverhalten der Fahrzeuge in GTA ziemlich stark. Auch wirkt der Spoiler beim T20 als unterstützung für die Bremse. Macht er aber auf der Old Gen nicht.

    Racing is love

  8. #7
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Das halt ich für ein Gerücht, dass Spoiler sich auf das Fahrverhalten auswirken, sowas gibts vielleicht in Rennsimus, aber nicht in GTA. Und dass der T20 besser bremst, glaube ich auch nicht. Oder hat wer ein Video wo das verglichen wird und eindeutig sichtbar ist?
    Es hieß auch mal, dass die Geländewagenreifen besser für Offroad sind, das ist ebenso quatsch.
    Ich denke einfach da hängt ein Script dran, das dafür sorgt, dass der Spoiler bei einer bestimmten Geschwindigkeit ausfährt und beim Bremsen sich gegen den Wind stellt. Das Script brauch Ram und den gibt es auf den Old Gen nicht so dicke.

    EDIT: Es stimmt tatsächlich, dass Spoiler sich auswirken, jedoch ist das ganz oberflächlich umgesetzt. Es wird quasi gefragt, ob ein Spoiler da ist oder nicht. Wenn einer da ist, wird die Traktion erhöht, also einfach ein Wert, der dafür sorgt, dass das Auto besser und schneller durch Kurven kommt.
    Die Größe vom Spoiler ist dabei völlig egal. D.h. nicht der Spoiler wirkt sich aus, sondern die Tatsache, dass er vorhanden ist und wenn das nur eine Spoiler-Lippe wäre, ist dabei völlig egal.
    Wenn die Old-Gen Spieler tatsächlich langsamer unterwegs sind, müsste das Script nicht nur dafür sorgen, dass der Spoiler bei X Km/h ausfährt, sondern, dass die Traktion und Bremsleistung erhöht wird, wenn der Spoiler draußen ist. Das sind hier aber 2 verschiedene Sachen.
    Das Script fragt ja nicht danach, ob der Spoiler draußen ist, sondern ob die X Km/h erreicht wurden, dann wird auch die Traktion und die Bremsleistung erhöht. Das wiederum würde bedeuten, dass hier gleich 2 Bugs vorliegen müssten. Einmal müsste ein Fehler dafür sorgen, dass der Spoiler bei x Km/h drin bleibt und einmal müsste der Fehler dafür sorgen, dass die Traktion und Bremsleistung trotz X Km/h nicht erhöht werden.
    Das ist unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist es, dass das Script gänzlich fehlt, wie gesagt vielleicht weil es zu viel Arbeitsspeicher braucht.

  9. #8
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Wenn du current gen oder pc bist probier es doch selber oder schau bei Broughy1322 das Youtube vid.

    Geländereifen schlucken zum Beispiel bordsteinkanten besser, das ist kein quatsch sondern spielrealität. Und damit sind sie auch offroad besser, auch das wurde getestet.

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Geländereifen hab' ich auch selbst getestet und die dämpfen wirklich harte Stöße (bordsteinkanten) besser ab -- das Auto springt nicht mehr so viel. Bezüglich Kurven- und Endgeschwindigkeit bringen sie keinen Nachteil, nur die Optik leidet "etwas". Alles vor langer Zeit auf PS3 mit dem Entity XF getestet.

    Zum Spoiler des T20: vielleicht hat R* auf den Oldgen einfach nur das Script eingespart, den abgefahrenen Spoiler in die Fahreigenschaften zu übernehmen -- sprich: Das Auto fährt, als wär' das Teil noch dran.

    Egal, ich mag die Kiste wie sie ist.

  11. #10
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Dem Spiel ist vollkommen egal, ob der Spoiler am T20 ausgefahren ist oder nicht, solange er funktionstüchtig ist, gibt er dir Traktion.
    Und ich hab auch gehört, dass es egal ist, ob der Wagen an der Front, der Seite oder dem Heck beschädigt wird, nach einigen Unfällen ist der Spoiler hin.
    Also wird einfach abgefragt, wie groß der Fahrzeugschaden ist und wenn er einen bestimmten Wert überschreitet, fährt der Spoiler nicht mehr aus und gibt auch keine Traktion mehr.
    Auf der Oldgen geht das Spiel scheinbar davon aus, als wäre der Spoiler immer kaputt, obwohl er eigentlich funktioniert.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

Ähnliche Themen zu Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update


  1. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...



  2. autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains: meine halbe garage ist leer seit dem zweiten update von gotten gains hat dieses problem noch wer?



  3. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  4. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...