Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?

Diskutiere Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt. wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar ...



Thema: Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?

    ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt.
    wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar social namen oder wie geht das dass ich einen neuen charakter haben kann
    ich habe schon 2 charaktere aber die will ich nicht löschen.

    wäre gut wenn ich nochmal anfangen könnte ohne das ich die alten löschen muss

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Geht nur mit neuem SocialClub Account.
    Natürlich dann auch einen neuen PSN Account bzw. X-Box Account (weiß nicht wie das da heißt)

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann leg dir einen neuen Account auf der xbox an.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso legst du dir nicht einfach einen neuen Account an? Sollte auf X-Box doch auch ohne Probleme gehen oder?

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Ich bin auf den Pc umgestiegen wie funktioniert das dort?

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Oh Gott dann muss ich ja bald um meine körperliche Unversehrtheit fürchten. ......bitte nicht knechten.

    Du erstellst dir im SocialClub einfach einen neuen Account und verknüpfst den dann mit deinem Spiel

    Bzw das Spiel fragt dich nach deinen Logindaten

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    da steht das ich es neu aktivieren muss sind dann meine daten nicht weg von meinem alten charakter?
    ich habe mir ein neues social club namen gemacht und jetzt habe ich mich da eingeloggt doch dort steht ich muss es aktivieren
    damit ich zugang bekomme.

    da steht der social club name wird permanent an mein konto gebunden

  9. #8
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Hast du schonmal mit irgendeinem Account am PC gespielt?

  10. #9
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ja ich habe mein account von der xbox auf den pc gezogen
    doch jetzt will ich nochmal neu anfangen ohne das ich die charaktere überschreibe
    nur wie geht das? wenn ich das aktiviere kann ich das andere nicht mehr spielen oder?

  11. #10
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Richtig du kannst nur einen aktiven Account haben. Auf der X-Box bleibt aber alles erhalten


Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?

Ähnliche Themen zu Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?


  1. [PS4] Wie erstellt man gemoddete Mission?: Weiß jemand, wie man gemoddete Mission auf PS4 erstellt? z.B mit Cargoplane oder Duke o Death oder Yacht usw? Auf YouTube gibt es mehrere Typen, die...



  2. Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?: Seit dem neuen Patch kann man autos einfach zerstören ohne das man die versicherungsstrafe von dem auto zahlen muss. Das ganze geht aber nur wenn...



  3. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  4. Wie erstellt man eigene Lobby?: Ich lese immer das sich Leute eine eigene Lobby erstellen um ungestört und cheatfrei mit Freunden spielen zu können. Wie geht das? Habe da in den...



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.