Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Diskutiere Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mega Geil...



Thema: Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 227
  1. #101
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Mega Geil

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    hammer...

  4. #103
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Danke danke, wenn erstmal der komplette-Film fertig ist …

  5. #104
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Schickt das doch mal Rockstar

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  6. #105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr geil geschnitten Happy, da bin ich ja jetzt nochmehr auf Jack sein Projekt gespannt.

  7. #106
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Juuu jack sein Projekt ist das nächste, was neben dem Film gemacht wird. Ihr dürft das auch gerne in anderen sozialen Medien teilen, tut euch kein zwang an auch an R* :P

  8. #107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier auch noch mal an dieser Stelle:

    Wieder mal sehr sehr geiles Futter! - Ist bisher auch der stimmigste Trailer von allen und macht jetzt noch mal ne ordentliche Schippe oben drauf so richtig [Sorry] fickrig auf das endgültige Meisterwerk

  9. #108
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich freu mich auch drauf, es nimmt langsam Form an, hab mir da ganz schön Arbeit aufgebrummt, macht aber nen Heiden Spaß, gerade wenn man die Ergebnisse sieht. Ich sehe ja schon die Szenen die zusammengehören und in sich stimmig zusammenlaufen. Das wird sorry nen richtig geiler Scheiß .. nochmals danke an alle Beteiligten die geholfen und uns hoffe in den nächsten Wochen wieder tatkräftig unterstützen. --> Nicht vergessen --> http://www.gta-5-forum.de/lounge/116...-teil-3-a.html

  10. #109
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schade, wegen Statisten Teil 3 - muss da über´s WE leider nach Barcelona...

    Aber mittlerweile stehen ja glaube ich mehr als genug Leute bereit dafür

  11. #110
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Schade schade, ich hoffe wir bekommen genug zusammen.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Ähnliche Themen zu Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)


  1. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares