Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Diskutiere Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Darf man sich auch was bei euch wünschen??? Wünsche mir das Intro von "Ein Colt für alle Fälle"...



Thema: Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227
  1. #11
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Darf man sich auch was bei euch wünschen??? Wünsche mir das Intro von "Ein Colt für alle Fälle"

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    @islolja ...coole Idee kann man auf alle Fälle im Kopf behalten... falls es dazu kommen sollte darfst du gerne pamela oder David spielen

  4. #13
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Baywatch ware natürlich auch nice.... Schöne Slowmotion Aufnahmen Ich würde dann gerne Carmen spielen!

  5. #14
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ideen sind immer Willkommen, The Fall Guy ist auf jedenfall auch ne sehr geile Idee, obwohl das schon Gamer auf der PS3 gemacht hatten.
    Aber wir nehmen es mit auf. Wie auch andere Kult Serien stehen bei uns im Focus.

  6. #15
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ihr könnt das aber besser, als die auf der PS3

    Da ich ein Kind der 80er/90er bin würde ich mich natürlich riesig über Serien wie "Knight Rider", "Colt", "Baywatch", "A-Team" (eigentl. absolutes MUSS)....... Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich da mitwirken kann/darf.

    Die neue Coquette habe ich ja nach der aus dem Film "True Lies" nachempfunden und da muss ich sagen, der Film bietet auch einige geile Szenen zum Nachstellen. Ich sag nur Hydra

  7. #16
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Vollkommene Zustimmung sobald was neues Anliegt bekommt Ihr bescheid. The Fall Guy ist auch ein Projekt was ich gerne verwirklichen würde. Erstmal eins nach dem anderen.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Über "The Fall Guy" hatten wir ja schon ausführlicher gesprochen, Blacky...

    Bei Knight Rider fällt mir ein: Dreh doch einfach das Outro... da bist du in 5 Minuten durch [Duck und weg}

  9. #18
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @Moe … das Outro wäre wirklich kein Thema, aber auch nicht unser Anspruch :P -- Anspruch wäre es das Markenzeichen von KITT mit einzubauen. Das gibt es soweit ich weiß nicht bei LSC zu tunen

  10. #19
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hallo Leute,

    schön das es so guten Anklang findet.

    Ich denke mal, dass wir sowieso in Zukunft etwas mehr Aufmerksamkeit auf "kleinere" Projekte legen sollten. Es ist zwar ein absolutes Erlebnis, einen Film 1:1 (worauf es ja bei F&F hinauslaufen wird) nachzustellen und mit jeder Szene, mit der man dem Ende ein Stück näher kommt, völlig motiviert auf den nächsten Drehtag hin eifert. Aber es dauert eben auch sehr lange und der einzige, der wirklich sieht was wir geschaffen haben ist unser Cutter (also Happy). Der uns dann auch immer in den höchsten Tönen lobt, wie geil das doch alle aussieht, aber zu sehen bekommen wir auch immer nur ab und zu was .

    Bei Film-Trailern, Serien-Intros oder nur speziell herausgesuchten Szenen (die z.B. Kultstatus haben) wären die Ergebnisse schneller sichtbar und wir hätten mehr Futter für unsere Verfolger. (Das soll jetzt aber nicht heißen, dass wir keinen richtigen Film mehr drehen sollen, ganz im Gegenteil...)

    The A-Team, Ein Colt für alle Fälle stehen eh schon fest auf unserer To-Do-Liste. Trotzdem sind Vorschläge hoch erwünscht (manche Filme hat man einfach nicht mehr auf dem Schirm)

    Dazu hätte ich auch gleich mal einen Film(szenen)-Vorschlag: Und zwar die Verfolgungsjagt aus Terminator 2 (da wo der Abschlepp-Truck in den Kanal reinspringt). *träum*

    ...aber lasst uns erstmal die anderen Sachen zu Ende bringen.

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die angesprochene Szene wurde schonmal umgesetzt



    Edit: Logisch würden wir das besser hinbekommen

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Ähnliche Themen zu Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)


  1. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares