Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Diskutiere Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und was hat das Video in diesem Thread verloren? Für sowas gibt es einen anderen...



Thema: Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 227 von 227
  1. #221
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und was hat das Video in diesem Thread verloren?
    Für sowas gibt es einen anderen

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ey Magix, sei mal nicht so. Dafür ist der Thread doch. Nur für uns. Und deshalb gibts gleich noch was oben drauf. Ist noch aus unserem Mammut-Projekt, aber trotzdem sehr schöne Arbeit vom Happy.

    Ein Side-by-side-Vergleich vom Originalfilm und unserer Umsetzung. Nur damit ihr mal seht, wie genau Happy gearbeitet hat.

    Das nächste Projekt ist gerade in der Besprechung... BIs dahin...


  4. #223
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wir sind zurück mit unserem nächsten großen Projekt:

    The Fast and the Furious 2

    Zur Einstimmung schon mal einen Trailer zum 2ten Teil. Viel Spaß dabei!


  5. #224
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Und hier noch mal den gleichen Trailer auf Englisch:


  6. #225
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Freu mich dass es endlich weitergehen wird.

  7. #226
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Immer wieder geil wenn ich das Rohmaterial kenne und dann sehe was Happy draus zaubert.

    Das wird wieder en Batzen Arbeit. Aber das kennen wir ja bereits

  8. #227
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Super das nun der 2.Teil von Fast und Furios folgt.

    Den 1.Teil habe ich mir gestern nochmal komplett angeguckt ,muss sagen ,einsame Spitze und sehr gut gedreht und geschnitten.

    Eventuell wäre ja der Heist Krimi Heat eine sehr gute Filmvorlage zum Drehen in Los Santos.
    Vor allen der Raubüberfall auf Geldtransporter und dem letzten Banküberfall mit der Schießerei gegen die Cops währen einmalig.Da fliegen die Kugel einem nur so um die Ohren und das Glas splittert richtig schön.

    Aber auch The Italien Job währe Spitze zum drehen in Los Santos.

    Hier noch ein schöner Link mit allen Filmen die in L.A.gedreht worden sind:

    https://m.moviepilot.de/filme/beste/ort-los-angeles.

    Mfg,Dirk

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23

Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Ähnliche Themen zu Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)


  1. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares