Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Diskutiere Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist auch PS3, finde aber die Umsetzung für die damaligen Verhältnisse nicht schlecht. Edit: Freilich können wir des besser...



Thema: Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 227
  1. #21
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ist auch PS3, finde aber die Umsetzung für die damaligen Verhältnisse nicht schlecht.

    Edit: Freilich können wir des besser

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die angesprochene Szene wurde schonmal umgesetzt



    Edit: Logisch würden wir das besser hinbekommen
    Das dürfte nicht schwer werden das besser umzusetzen...Schon alleine,das der LKW mal kaputt ist, mal wieder unbeschädigt...

  4. #23
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Der Autobahncrash von Final Destination 2 ware auch mal ein Highlight Denke aber, dass das schwierig umzusetzen ist...

    Es gibt aber echt einige Filme, wo man tolle Szenen nachstellen kann. Was mir dabei gerade so durch den Kopf geht:

    - Top Gun
    - Massencrash Final Destination 2
    - Walking Dead
    - Terminator 2 Szene mit dem Truck
    - diverse Serien In/Outros
    - XXX (Sprung im Auto/mit Fallschirmen von der Brücke)
    - Fast and Furious (is klar)
    - Convoi
    - Mad Max
    - The Italian Job (Ich sage nur MINIS!!!)
    - True Lies (große Teile der "Hydra" Szene)
    - Last Action Hero (verfolgungsjagd, nachdem der Kleine in den Film gezogen wird und in Arnies Auto fällt)


    BTW: Die Verfolgungsjagd mit OJ Simpson ware auch was feines

  5. #24
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Ich finde die terminator szene jetzt nicht mal so mies umgesetzt, details ziehen ihn halt runter. Und die ps3 gegen ps4 grafik ist ja doch ein heftiger unterschied, hatte die old gen gar nicht so mies in erinnerung...

  6. #25
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Genau das dachte ich mir bei dem Video auch! War die Grafik auf der PS3 echt so mies?

  7. #26
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Leider ist die Grafik der 3er echt bescheiden gegenüber der PS4, je öfter man PS4 zockt. Hatte das auch irgendwie anders in Erinnerung.

  8. #27
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir bei dem Video auch! War die Grafik auf der PS3 echt so mies?
    2013 auf der old gen fand ich dass gta richtig gut aussah, man gewöhnt sich so schnell an die next gen. Aber der blick zurück ist dann schon krass und ich dachte nur so, eh sieht irgendwie nach ps2 aus...

  9. #28
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ja, fand es zu PS3 Zeiten eigentlich auch echt hübsch. Ich hatte dann vor dem PS4 Release lange Pause, weil meine 3er den Geist aufgegeben hat. Seitdem ichs dann auf der 4er habe, habe ich mir nie PS3 Videos etc angeschaut und war jetzt eben schon leicht überrascht, WIE schlecht das eigentlich aussieht Dann soll noch mal einer sagen, man sieht kaum UNterschiede von der 3er zur 4er.

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Flow, deine Idee gefällt mir immer mehr...

    Und das wir hier damit richtig sind, wurde gerade wieder bewiesen...

    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Seid wann blinken die Autos in Los Santos wenn sie abbiegen wollen? Blinkerupdate?

  11. #30
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich brech zsam

Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Ähnliche Themen zu Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)


  1. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares