Bestrafung der Spieler durch Wartezeit???

Diskutiere Bestrafung der Spieler durch Wartezeit??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na nun kommt! Nurweilmalmalwiederwasinseinerkomischenschreibweis efragt, braucht Ihr ihn nicht zu knechten/knebeln. Und der Tip mit dem Job ist gut! Muss ich ausprobieren, wobei: Meine Autos ...



Thema: Bestrafung der Spieler durch Wartezeit???

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na nun kommt! Nurweilmalmalwiederwasinseinerkomischenschreibweis efragt, braucht Ihr ihn nicht zu knechten/knebeln.

    Und der Tip mit dem Job ist gut! Muss ich ausprobieren, wobei: Meine Autos werden selten zerstört...

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Moin Doc!! Spielst ja auch selten

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Fast jeden Abend ein, zwei Stunden, aber nur in Freundessessions. Muss ja meinen Autohandel am Leben halten...
    (Sorry für OT)

  5. #14
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    Seltsam das er, den Trick, selber noch nicht rausgefunden hat obwohl er schon um die 2 Jahre spielt
    Naja,

    er hat halt 2 Jahre andere Spieler geknechtet, da blieb keine Zeit für so belangloses Zeug [emoji4]

  6. #15
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich dachte da kommt jetzt, oh Wunder, was für ein Trick... Aber ganz ehrlich die 2 Ladebildschirme sinds mir nicht wert, das Schlachtfeld zuverlassen. Da warte ich lieber 4mins.

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zumal der "Trick" (wenns blöd läuft) auch bis zu 2 Minuten fressen kann

  8. #17
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    In der der zeit bin ich auch von der Paleto Bay bis zur Mors Mutual Zentrale gefahren

    edit: Okay, ohne getuntes Auto vielleicht dann doch nicht in 2mins...

  9. #18
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wenn es mir passiert, dass im minutentakt mein Auto in die Luft fliegt, halte ich mich womöglich aktiv in nem Schlachtfeld auf. Was will ich also dort? Richtig, mir mit andren den Kopf einschlagen.... Wozu brauch ich da n Auto?
    Böse Zungen behaupten ja, es beschweren sich genau die über die 4 Minuten, die PvP nur mit Kuruma oder nem rückwärtsfahrenden Zentorno auf die Kette kriegen...
    Ich kann einfach beim besten willen nicht in den Kopf kriegen, wie man ständig sein Auto gesprengt bekommt, obwohl man das nicht möchte!? (Ich rede von ständig, sodass mich die 4 Minuten stören...)
    Ok, mich schießt jetzt n Jet ab, ich hab aber keine Lust zu kämpfen... Danach ruf ich meinen Mechaniker an, geh passiv und gut ist!? Wenn ich halt so dämlich bin und mit meiner Karre x mal am gleichen Spieler vorbei fahre, der schon freundlich mit ner RPG winkt, brauch ich mich auch nicht wundern, wenns öfter mal knallt^^

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Bukkador: Da bin ich voll bei dir. Nur eine Sache gefällt mir an deinem Kommentar gar nicht...

    Er bietet einen traumhaften Nährboden für seitenlange Diskussionen über

    -Spielweise
    -"ungewolltes" PvP
    -Passiv-Pussis (nicht falsch verstehen, ich bin in öffentliche Sitzungen immer passiv)
    und sonstigem subjektiven Mist, der (wie es die Bezeichnung ja nunmal verdeutlicht) komplett subjektiv ist.

    Fazit: mich persönlich stört das mit den 4 minuten nicht so sehr. Da nerven eher die 5 Minuten zwischen Fahrzeugbestellungen. Dank der "hey-wir-würfeln-mal-deine-Garagen-durcheinander-Aktion" vom letzten update wollte ich meine Garagen neu sortieren. Und wenn alle 6 Fahrzeuge aus Paleto Bay zum Flughafen müssen, wäre es schon geil, wenn man nicht immer 5 Minuten warten müsste. Aber selbst das ist Heulen auf ganz hohem Niveau. Von daher... who cares?

  11. #20
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von green_berliin Beitrag anzeigen
    Ich dachte da kommt jetzt, oh Wunder, was für ein Trick... Aber ganz ehrlich die 2 Ladebildschirme sinds mir nicht wert, das Schlachtfeld zuverlassen. Da warte ich lieber 4mins.
    Man hat zusammen insgesamt ca 15 Sekunden Ladescreen und ist meist innerhalb von max. 20 Sekunden wieder in der Lobby. Ausserdem verlässt man das "Schlachtfeld" durch diesen Trick auch nicht... man spawnt an der selben Stelle an der man den Job "angenommen" hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bestrafung der Spieler durch Wartezeit???

Ähnliche Themen zu Bestrafung der Spieler durch Wartezeit???


  1. Änderung der Spielweise durch Heists Dlc?: Mir kommt so vor als ob es nie wider so wie das alte Gta werden wird.. Ich mein schön und gut Raubüberfälle sind cool aber werden lw und dadurch...



  2. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  3. Verrückter Spieler in der Luft ??: ich habe gestern einen Spieler gesehen der mich von oben getötet hat... er schwebte in der luft!! War das ein Cheater? und welcher cheat ist...



  4. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...