Bestrafung der Spieler durch Wartezeit???

Diskutiere Bestrafung der Spieler durch Wartezeit??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich muss jetzt 4 minuten warten wenn jemand mein auto zerstört und ich es neu anfordern will ( durch das menü ) wieso wird der ...



Thema: Bestrafung der Spieler durch Wartezeit???

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Bestrafung der Spieler durch Wartezeit???

    Ich muss jetzt 4 minuten warten wenn jemand mein auto zerstört und ich es neu anfordern will ( durch das menü )
    wieso wird der Spieler bestraft wenn jemand anderes einen das auto zerstört? Wieso wurde das eingeführt, ich habe es noch gefeiert als ich mein auto ständig wieder geholt habe, nur kurz bei der versicherung anrufen und dann sofort wieder anfordern dauert ungefähr 20 sekunden und jetzt muss ich ständig 4 minuten warten wenn einer mein wagen zerstört.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Viel wichtiger:

    Was für ein bedeutender thread wird eigentlich morgen von dir eröffnet?

  4. #3
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich versteh es auch nicht! Finds auch richtig blöd! Wenn die 4min Sperre eintreten würde, wenn man es selbst zerstört okay. Aber so?! *Thumbs down*

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Och Cesario, wem soll er denn sonst knechten?

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Oha, so hab ichs ja noch gar nicht gesehen.

    Ich Lappen bin ein Opfer und merke es nicht mal. Eieiei

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    die knecht nummer ist schon jahre vorbei damit trifft ihr mich nicht los macht etwas neues

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Mit Tipps und Tricks ist das Auto innerhalb von 10 Sekunden wieder da..

    Hauptsache wieder gemeckert...

  9. #8
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    verrätst du uns den Trick?

  10. #9
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt 4 minuten warten wenn jemand mein auto zerstört und ich es neu anfordern will ( durch das menü )
    wieso wird der Spieler bestraft wenn jemand anderes einen das auto zerstört? Wieso wurde das eingeführt, ich habe es noch gefeiert als ich mein auto ständig wieder geholt habe, nur kurz bei der versicherung anrufen und dann sofort wieder anfordern dauert ungefähr 20 sekunden und jetzt muss ich ständig 4 minuten warten wenn einer mein wagen zerstört.
    Nimm einfach eine Jobeinladung auf deinem Handy an (Lester, Lamar, Martin) und geh sofort wieder raus. Dein Auto spawnt dann neben dir. Und Munitionen kannst du dann bei der Gelegenheit auch gleich auffüllen

  11. #10
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Nimm einfach eine Jobeinladung auf deinem Handy an (Lester, Lamar, Martin) und geh sofort wieder raus. Dein Auto spawnt dann neben dir. Und Munitionen kannst du dann bei der Gelegenheit auch gleich auffüllen
    Seltsam das er, den Trick, selber noch nicht rausgefunden hat obwohl er schon um die 2 Jahre spielt

    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Oha, so hab ichs ja noch gar nicht gesehen.

    Ich Lappen bin ein Opfer und merke es nicht mal. Eieiei
    Laufen schon wieder interne Wetten??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bestrafung der Spieler durch Wartezeit???

Ähnliche Themen zu Bestrafung der Spieler durch Wartezeit???


  1. Änderung der Spielweise durch Heists Dlc?: Mir kommt so vor als ob es nie wider so wie das alte Gta werden wird.. Ich mein schön und gut Raubüberfälle sind cool aber werden lw und dadurch...



  2. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  3. Verrückter Spieler in der Luft ??: ich habe gestern einen Spieler gesehen der mich von oben getötet hat... er schwebte in der luft!! War das ein Cheater? und welcher cheat ist...



  4. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...