Rang 1000 legal erreichen

Diskutiere Rang 1000 legal erreichen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke Dagobert. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so mies mit rund 70std...



Thema: Rang 1000 legal erreichen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Danke Dagobert. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so mies mit rund 70std

  2. Anzeige
    Hallo Dagobert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Dude. Du hast echte Probleme. Aber von denen abgesehen...sehr geil...[emoji106] [emoji106]


    btw: 11k umgenietet...Amateur..hust hust



    (die 500Mille hab i nat brav zurueck gegeben an R*)



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Allerdings... 11k bei Level 1000, warst ja richtig brav.




    Wenn wir schon dabei sind.

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    46.3k kills?[emoji15]
    Da fehlen mir ja nur noch 20k.[emoji16]

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab ja grad mal 16.046 Spieler gekillt!

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Level 1000 LEGAL erreicht? [emoji1]
    Holla die Waldfee aber das wäre selbst mir als eingefleischter GTA-Zocker too much.
    Aber hey, Glückwunsch, das hast du ganz prima gemacht. Ich bin ganz stolz auf dich!

  7. #16
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hell yeah \m/

    Es gibt halt immer noch süchtigere Suchtis! [emoji2]

    Bin auch nicht ganz sicher, aber ich lass mal Glückwünsche da. [emoji106] [emoji4]

  8. #17
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Hehe danke euch Cesario und Cailean.

    Ich hab mit nem Online Kumpel der auch schon lvl 850 ist mal bisschen Statistik-Gebrabbel betrieben. Und es ist tatsächlich krass. Der spielt so viel wie ich, aber hat den Fokus auch eher auf DM und Freemode. Hat aber zum Beispiel viel weniger Geld als ich. Was aber klar ist, ich hab 4 Mio für Muni usw ausgegeben, er 20 Mio. Ich hab über 30 Mio durch Wetten gemacht, er glaub ich 5 Mio. Bei der RP wird es nicht anders sein. Während er Krieg macht im Freemode, und das macht er häufig, mach ich halt Jobs. Und verdiene damit viel mehr Geld und RP als er.


    Gibt noch was zu feiern: Heut Nacht hab ich auch die Mastermind Challenge erfolgreich abgeschlossen. War weniger aufregend als ich dacht. Haben ca. 8 Stunden gebraucht und war ziemlich easy going. Mit den richtigen Leuten ist das halt kein Problem. Jetzt bin ich noch fast 12 Mio reicher hehe

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ein neuer Stern am Himmel,

    ich hab ja nun am Sonntag meine 600 geknackt, hab in der Crew 2 kurz vor 1000 einige mit 600er und viele viele 300-600er
    Jedem das seine, ich Level eigentlich nur nebenbei, ich würde auch gern stehen bleiben, doch das geht ja nicht.

    Bringen tut ein solches Level definiv nix, ausser Meldungen und Job rausschmisse. Aber jedem das seine, mir das meiste.

    Dagobert füllt also weiterhin seinen Geldspeicher und wir haben Spaß auf der Freien und geben "sinnlos" Geld aus.
    Weiterhin viel Spaß beim farmen von RP und $ mit immer den selben Missionen.
    (ich mach selbst oft Missionen , aber nur der Goodsportpoints halber)

  10. #19
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zu den wettgewinnen...
    Bei mir ist die Statistik "Bei Wetten verdient" bei 500.000$ stehengeblieben. Die "Bei Wetten ausgegeben" hingegen nicht.

  11. #20
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Danke Dagobert! Dank deiner Statistik hat meine Frau endlich eingesehen, dass es noch größere Suchtis gibt als mich (und das mit nem lächerlichem Rang von 92)!

    Respekt!!! Wobei ich deine Stats immerhin bei der "Dauer der längsten Sitzung" schlage! Da stehen bei mir 19 Stunden Ist halt doof, wenn man einpennt Wenigstens konnte ich nach dem Aufwachen direckt weiter zocken...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Rang 1000 legal erreichen

Ähnliche Themen zu Rang 1000 legal erreichen


  1. Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!: Guten Morgen Liebes Forum, ich wollte mal hier nachhaken, ob jemand auch nur ansatzweise eine Lösung hat oder die bekannten Netzwerkprobleme bei...



  2. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  3. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...