Rang 1000 legal erreichen

Diskutiere Rang 1000 legal erreichen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rated-R84 Wenigstens konnte ich nach dem aufwachen direct weiter zocken... [emoji23] Made my day...



Thema: Rang 1000 legal erreichen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Wenigstens konnte ich nach dem aufwachen direct weiter zocken...
    [emoji23] Made my day

  2. Anzeige
    Hallo Dagobert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Gerne...

    Das Geile war ja noch, dass mein Charakter auch im Bett lag, als ich den TV anmachte Eingepennt bin ich aber definitiv bei nem Flug mit der Titan. Wurde von einem mitgenommen aber irgendwann verliert sich die Spur.... Mich würde mal interessieren, was meine Bitch in der Zeit so alles getrieben hat

  4. #23
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ rated

    Nach 13 min Inaktivität wird man dopch aber entfernt.....

  5. #24
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen

    Das Geile war ja noch, dass mein Charakter auch im Bett lag.....
    Das sagt doch schon alles, oder?

  6. #25
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    @ rated

    Nach 13 min Inaktivität wird man dopch aber entfernt.....
    Kommt drauf an. Wenn er beim pennen hin und wieder mal gg die Knöpfe vom Controller kommt, dann nicht.
    Ich hab mal 1 Stunde ein Spieler gekillt der AFK war... 103x habe ich ihn erschossen. Ab und zu bewegte sich sein Charakter mal im Kreis oder ein stück von links nach rechts, aber das wars dann auch schon.

  7. #26
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Bringen tut ein solches Level definiv nix, ausser Meldungen und Job rausschmisse.
    Nachrichten. Du hast die gottverdammten Nachrichten vergessen. "do u $?", "can u give me $" und der Klassiker: "r u mod?" Ich mach mir mittlerweile schon ein Spaß daraus, die zu verarschen, die meiner Auffassung nach unhöflich sind. Wer nett fragt bekommt ne nette Antwort. Der Rest wird geknechtet, wie es hier immer so schön heißt.
    Nur die PSN Nachrichten nerven, wegen dem Löschaufwand -,-

  8. #27
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich war ja selbst überrascht aber in den Stats steht eben längste Sitzung 19 H und das kommt da an dem Tag/Nacht schon hin. Hab abends 20 Uhr angefangen, 1/2 Uhr bin ich eingepennt und dann ab 9:30 gings weiter.... Und da es nur einmal passiert ist, dass ich am nächsten Morgen noch online war, kann es nur von der Sitzung kommen. Wer Weiss, vielleicht habe ich im Schlaf ja noch ein paar Rennen gezockt... Frage mich halt, wie die von der TItan ins Bett gekommen ist... Hab nämlich als Spawnpunkt immer den letzten Ort.


  9. #28
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Vielleicht hat deine Frau die Gunst der Stunde genutzt und selbst mal paar Stunden gezockt

  10. #29
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Missionen mach ich eh net so viele. Ich fahr hauptsächlich rennen, helfe Freunden und Freundesfreunden bei heist und Fallschirmsprünge mag ich auch. Wenn ich aktion will mach ich Capture. Find ich spassiger als DM, vor allem da sich da die wenigsten auskennen, ich allerdings schon

    Rausgeschmissen werd ich selten. Liegt aber wohl daran das ich das meiste selber hoste mittlerweile. Vorher bin ich aber auch selten rausgeschmissen worden. Die meisten dachten wohl ich bin nen RP Glitcher oder was auch immer, bis ich sie dann im rennen komplett auseinandergenommen habe. Aber PM wegen modden, geld schenken usw hab ich ständig. Und freundschaftsanfragen. Manche sind da richtig agressiv, aber die kriegen dann auch eine überaus "nette" antwort.

    Besagter lvl 850 hat übrigens knapp 70K spielerkills, kniet nieder ihr luschen . Wir passen da auch gut als team zusammen, er immer vorneweg macht die agressiven kills, ich putz den rest weg der übrig bleibt.

  11. #30
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Herzlichen Glückwunsch!

    46Mio für Autoverkäufe ließt sich jedoch komisch, außer wenn du ein paar Zentornos hattest mit denen du nicht zufrieden warst. ^^

    Ansonsten für einen Suchti, der das spielt seit Nov. 2013 spielt kann ich mir diesen Rang schon vorstellen. Ausserdem schätze ich dich schlau genug ein, dass wenn er gemoddet wäre, du dich hier nicht so darüber freuen würdest.

    Deshalb nochmals, RESPEKT und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Rang 1000 legal erreichen

Ähnliche Themen zu Rang 1000 legal erreichen


  1. Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!: Guten Morgen Liebes Forum, ich wollte mal hier nachhaken, ob jemand auch nur ansatzweise eine Lösung hat oder die bekannten Netzwerkprobleme bei...



  2. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  3. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...