Rang 1000 legal erreichen

Diskutiere Rang 1000 legal erreichen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn ihr euch die Frage im Titel stellt kann ich euch evtl die Antwort geben: Heute Nacht, oder früh, um 3:23 Uhr war es ...



Thema: Rang 1000 legal erreichen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104

    Rang 1000 legal erreichen

    Hallo,

    wenn ihr euch die Frage im Titel stellt kann ich euch evtl die Antwort geben: Heute Nacht, oder früh, um 3:23 Uhr war es so weit. Ich habe endlich Lvl 1000 legal erreicht.

    Wer sich durch den Social Club wühlen will schaut mal nach OnkelG, das ist mein SC Account.

    Würde gerne GTA Statistics benutzen aber das aktualisiert sich trotz Anfrage einfach nicht. Dann mach ich es halt per Hand, Statistik ist aus dem Spiel größtenteils:

    Char erstellt: 04.10.2013
    Online Zeit: 146 Tage 9 Stunden
    Gesamteinkommen: 242 Mio
    Ausgegeben: 125,5 Mio
    bei Jobs verdient: 134 Mio
    Fahrzeugverkäufe verdient: 46 Mio
    bei Wetten verient: 33 Mio (natürliche keine wie immer geartete Fake sondern echte Wetten)

    erledigte Spieler: 11.147
    Tode durch Spieler: 5.275
    K/D: 2,11
    Zurückgelegte Entfernung: fast 50.000 Km
    längste Sizung: fast 12 Stunden
    erledigte Personen (NPC): fast 160.000
    erledigte Polizisten: fast 26.800
    erledigte NOOSE: fast 15.500

    gew. Rennen: 5002
    verl. Rennen: 684
    gew. DM: 344
    ver. DM: 274

    gew. Fallschirmsprünge: 2323
    verl. Fallschirmsprünge: 352

    Wer noch mehr wissen will schaut einfach im SC oder fragt mich halt.

    Ja ich bin süchtig. Ja in diesem Thread feier ich mich selber

    grüsse aus der GTA Online Gruft

    Dagobert

  2. Anzeige
    Hallo Dagobert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Fast nen halbes Jahr durchgehend GTA gezockt ???

  4. #3
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Offensichtlich.

  5. #4
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Krasser Typ!
    Also dein Rang nehme ich dir ab, aber dein verdientes Geld... da stimmt was nicht

    Gratulation auf jeden Fall!

  6. #5
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn ihr euch die Frage im Titel stellt kann ich euch evtl die Antwort geben: Heute Nacht, oder früh, um 3:23 Uhr war es so weit. Ich habe endlich Lvl 1000 legal erreicht.

    (...)
    Dude. Du hast echte Probleme. Aber von denen abgesehen...sehr geil...


    btw: 11k umgenietet...Amateur..hust hust



    (die 500Mille hab i nat brav zurueck gegeben an R*)



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #6
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    @BlackWhiteRed
    Alles legal. Sieht man doch eigentlich auch durch was ich das Geld verdient habe. Und somit ist es auch ersichtlich das da nix gedreht wurde. Bei über 3K Stunden Online brauch man sonen mist auch net, irgendwann hat man einfach genug Geld.
    Danke.

    @Tommy
    Danke. Ne ich bin net so der Spieler der andere killt. Macht mir zwar auch spass, aber ich bin halt eher Rennfahrer. Und ich achte eher darauf das ich ne gute K/D habe. Halte mich zurück und bin eher das arschloch welches dir hinterrücks in den Rücken schiesst



    Da fällt mir ein Falschirmsprünge kann ich noch adden. Den ein oder anderen interessiert das hier sicherlich.

  8. #7
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Bei der Win/Loss Statistik fährst du aber auch nur mit Randoms Rennen, oder?

    Glückwunsch jedenfalls

  9. #8
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    @Jens
    Bin in einer Racecrew. Wir sind früher viel zusammen gefahren mittlerweile aber fast garnicht mehr. Daher aktuell mit randoms, ja. Muss mich da auch kaum mal anstrengen wenn ich ehrlich bin. Ab und zu sind mal racecrew leute dabei da wirds interessanter. Fahr aber gerne gegen randoms, manchmal entdecke ich sogar echte grünschnäbel die aber schon ziemlich gut fahren können. In einer reinen racecrew die aktiv ist kriegt man kaum sone statistik hin, das ist mir schon klar.
    Danke.

  10. #9
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    Rang 1000 legal erreichen

    Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber um 150 Tage Spielzeit zu haben muss man doch arbeitslos oder Frührentner sein oder? Ich habe mittlerweile auch rund 67 Tage und das ist schon viel Spielzeit.

  11. #10
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    @HerrBello
    Weder noch, Teilzeitarbeit.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Rang 1000 legal erreichen

Ähnliche Themen zu Rang 1000 legal erreichen


  1. Netzwerkprobleme die 1000. mit allen Vorschlägen, NEU!: Guten Morgen Liebes Forum, ich wollte mal hier nachhaken, ob jemand auch nur ansatzweise eine Lösung hat oder die bekannten Netzwerkprobleme bei...



  2. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  3. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...