Aufholen Ein in den Rennen

Diskutiere Aufholen Ein in den Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Thomas Vercetti Gibt meiner Meinung nach keinen Unterschied ob Aufholen "Ein" od. "Aus" ist. Fällt man zurück und hat keinen Windschatten kann man ...



Thema: Aufholen Ein in den Rennen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Thomas Vercetti Beitrag anzeigen
    Gibt meiner Meinung nach keinen Unterschied ob Aufholen "Ein" od. "Aus" ist. Fällt man zurück und hat keinen Windschatten kann man bei gleich schneller Fahrweise einfach nicht mehr aufholen.
    Das seh ich anders, hab das extra mit freunden getestet... beim "EIN" konnten sie egal wie fehlerfrei ich gefahren bin (auch wenn die fehler gemacht haben, mich immer wieder einholen!

    Wenn Aufholen auf "AUS" ist, und der macht nen fehler und ich fahr fehlerfrei, sieht der gegener so gut wie kein Land mehr!

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Das seh ich anders, hab das extra mit freunden getestet... beim "EIN" konnten sie egal wie fehlerfrei ich gefahren bin (auch wenn die fehler gemacht haben, mich immer wieder einholen!

    Wenn Aufholen auf "AUS" ist, und der macht nen fehler und ich fahr fehlerfrei, sieht der gegener so gut wie kein Land mehr!
    Jup, mein Post in Kurzform

  4. #13
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich dir mal ein Bsp.: Alle identisches Motorrad (ungetunte Bati 801 RR), xx Runden kriminell schnell, Aufholen "Ein". Bis ungefähr die Hälfte des Rennens hatte ich, auch aufgrund Fehler der Mitspieler, etwa ne halbe Runde Vorsprung. Hab dann also mal meine Rundenzeiten gecheckt und siehe da ich fuhr auf einmal, trotz identischer Linie, bis zu 4!! Sekunden langsamer als der Rest. Vorsprung schmolz dann natürlich sehr schnell...

    Bei Aufholen "Ein" bekommt der Führende einen Malus auf seine Geschwindigkeit. Unterschied liegt in etwa im Bereich voll getuntes Auto gegen Stockkiste.
    OH... im "eifer des gefechts" überlesen, aber doppelt hält besser

  5. #14
    Fousezoof Gast

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aufholen Ein in den Rennen

Ähnliche Themen zu Aufholen Ein in den Rennen


  1. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  2. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts



  3. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  4. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...