GTA V für freunde kopieren (jeder hat eine Lizenz)

Diskutiere GTA V für freunde kopieren (jeder hat eine Lizenz) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich und ein paar Freunde haben uns GTA V gegönnt. Leider hat nur einer eine gute i-net Leitung. Jeder von uns besitzt eine gültige ...



Thema: GTA V für freunde kopieren (jeder hat eine Lizenz)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    icaros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    1

    GTA V für freunde kopieren (jeder hat eine Lizenz)

    Hi,

    ich und ein paar Freunde haben uns GTA V gegönnt. Leider hat nur einer eine gute i-net Leitung. Jeder von uns besitzt eine gültige Lizenz. Wir haben uns das Game bei MMOGA gekauft, laden es also über das SocialClub-Dingens runter. Dann der eine mit der guten i-net Leitung das Game einmal herunter laden und an den Rest per ext.-Festplatte weitergeben? Falls ja, was muss denn dann alles kopiert werden?


    Danke schon mal.

  2. Anzeige
    Hallo icaros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von -Bienchen-
    -Bienchen- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Das würde ich nicht empfehlen, da es dann bei Updates (DLC´s) zu Fehlern kommen kann. (Spiel ist nicht Installiert) Aber du kannst es gerne versuchen. Kopieren solltest du den Grand Theft Auto V - Ordner, SocialClub muss eh seperat Instaliert werden (Support Seite download bar)

  4. #3
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Und andere Mitglieder hier sind auf der Wurschtsuppe ins Forum gerudert, oder wie?
    Du willst uns jetzt also erzählen das sich ( sagen wir mal ) 5 Leute nen GTA Key gekauft haben obwohl 4 davon wissen das sie auf einem Dorf wohnen wo selbst der Ortsvorsteher nicht mal weiß wie Internet geschrieben wird?
    Wenn ich mal nen zweites Standbein brauche und in die Märchenbuch Branche gehe, schick ich dir ne PN.

  5. #4
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Herrlich hätte von mir kommen können

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter Saseo. Mich räumts hier grad dermaßen aus. Allein schon beim ersten Satz floßen die Tränen und der Bauch tat weh.

    Jetzt muss ich meinem Chef wieder erklären, warum ich mit hochrotem Kopf und breitem Grinsen im Büro sitze

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was sagt uns das mal wieder? "Wer billig kauft, muss viel Geld haben!"

    Den Denkprozess der 4 Freunde hätte ich auch gerne mal irgendwie veranschaulicht

    "Hm, GTA5 für 10€ weniger - muss nur 60 GB laden via Dorf-DSL - hach drauf geschissen... die Post wäre noch langsamer wenn ich es auf Disc ordere, da mein Dorf auf keiner Karte verzeichnet ist... und zum Media Markt fahren habe ich keinen Bock, das sind ja ganze 5 Kilometer!"

    Schließe mich den Vorrednern übrigens an... süßer kleiner Versuch

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Schon mal was von "Unschuldsvermutung" gehört?

    @icaros: Mach doch mal ein Foto von deinem Kaufbeleg mit einem netten Gruß ans Forum, dann hilft dir vielleicht jemand...


GTA V für freunde kopieren (jeder hat eine Lizenz)

Ähnliche Themen zu GTA V für freunde kopieren (jeder hat eine Lizenz)


  1. [Xbox 360] Suche Freunde für GTA V Online: Hallo ich suche Freunde für die Heists Missionen und für ein bisschen Spaß in Los Santos (GTA V Online). Also wenn ihr Lust habt zu spielen dann...



  2. GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde: Hallo, hab ein Problem,undzwar wollt ich einem Freund in die Sitzung joinen,doch jedes mal kommt die Meldung,dass die Sitzung ausschließlich für...



  3. freunde für xbox 360 gta 5: Hey bin neu hier und fange an gta zu spieln auf xbox 360 und wollte paar leute die vll lust haben mit mir zu zocken :lieb: