Wo sind deutsche Russische Passanten zu finden?

Diskutiere Wo sind deutsche Russische Passanten zu finden? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Löscht ma , weil die eh nur müll labern unter mir...



Thema: Wo sind deutsche Russische Passanten zu finden?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74

    Wo sind deutsche Russische Passanten zu finden?

    Löscht ma , weil die eh nur müll labern unter mir

  2. Anzeige
    Hallo Ranio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Du musst mit dem Fahrzeug "Karin Wladiwostok" ( gibt's bei southernsanandreassuperautos im Shop) um 19:45 im Stadtteil east-nitup umher fahren und einfach mal auf die Leute am Straßenrand achten.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Vergess nicht die Flasche Vodka. Sonst gibt es ein blaues Auge.


Wo sind deutsche Russische Passanten zu finden?

Ähnliche Themen zu Wo sind deutsche Russische Passanten zu finden?


  1. Schnappschüsse sind wo genau zu finden ?: Hallo Ich spiele GTA V (Online) auf der PS4 wo finde ich eigentlich die in GTA gemachten Schnappschüsse und Aufnahmen ? Edit . Anfängerfehler...



  2. Gibts russische hier drin: Hallo gibts russische leute hier in den Forum drin? Bin aus dem Land und wollte fragen



  3. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  4. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??