Die Zukunft von GTA-O

Diskutiere Die Zukunft von GTA-O im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich eben in einem anderen Thema gelesen habe zwecks "Die Lust am Spiel" zu verlieren, wollte ich hier mal so allgemein fragen.. Was macht ...



Thema: Die Zukunft von GTA-O

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43

    Die Zukunft von GTA-O

    Da ich eben in einem anderen Thema gelesen habe zwecks "Die Lust am Spiel" zu verlieren, wollte ich hier mal so allgemein fragen.. Was macht ihr bzw. auf was freut ihr euch noch wenn ihr ins Game einsteigt?

    Ich habe mir am zweiten Tag schon gedacht das es schnell sehr langweilig werden könnte.

    Ich verdiene mein Geld rein durch Missionen, Rennen und Auto verkaufen. Ganz brav ohne zu schummeln. Habe das 235k Appartement und mittlerweile 3 getunte Autos und 2 getunte Bikes. Am Konto 250k. Level 48.

    Aber wie geht's weiter. Zugegeben, bis zum Kauf meines Appartements war es interessant. Lustig ist es immer wenn Freunde dabei sind. Aber das liegt nicht am Spiel sondern an uns. Bei FIFA ist's genauso lustig.

    Was mir fehlt bei gta5-o sind, wie beim vierten Teil, die Missionen wie "Cops vs. Gangster" ... Da sind die Spieler in ein Team gewürfelt worden und hat einfach nur Spaß gemacht..


    Verstehen kann ich nicht die cheater,.. wenn ich in diesem Spiel Geld ohne Ende habe... spätestens zwei tage danach stell ich das spiel in die Ecke und dort verstaubt es.. Aber gut, das müssen eh die dann wissen.



    Naja, ich persönlich bin jedenfalls enttäuscht worden. Zu großes Kino wurde versprochen. Vielleicht kommt ja noch ein Update das mich positiv überrascht,... rechne aber nicht damit.
    Das Spiel wird in Zukunft für mich nur noch als "Krankenstandsüberbrücker" dienen... (wahrscheinlich ^^)

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Es wurde ja bislang noch lange nicht alles veröffentlicht.

    Wer weiß was R* noch in der Hinterhand hat...Jetzt wo die gröbsten Probleme in Sachen Stabilität der Server gegessen ist...

    Werft die Flinte nicht immer so schnell ins Korn...

  4. #3
    Gast Gast
    Einfach nur Blödsinn. Ich habe fast eine Billion am Konto und bin Rang 86 glaub ich.. Mir taugt das Spiel noch immer. Das ist eine Sache der einstellung.. Ich habe kein Problem mit dem Game.

  5. #4
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Eine Billion?? Also 1.000.000.000.000 ?

  6. #5
    Gast Gast
    Nicht mehr..

  7. #6
    scuxy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    4
    Ich find das spiel goil nur das prob für mich ist das meine leute battlefield 4 zocken ^^ das heißt ich lauf solo rum und dass neft bissl... maby findet sich jo ne crew aber ich glaub langweilig wird einen nie wen mindestens 1 kumpel mitzockt

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Also langweilig wird das Spiel so schnell nicht. Da bin ich mir sicher. Und es kommen genug DLCs. Natürlich erfüllt man sich im Laufe des Spiels den einen oder anderen finanziellen Wunsch und dann verliert man vielleicht die Lust an den 5000 $ Missionen. Aber es gibt doch noch genug andere. Die besten Spielerlebnisse habe ich im Freien Modus, wenn es zu einer Masssenkeilerei kommt. Das macht richtig Spaß.

    Oder ich klaue mir solange Autos, bis ein saftiges Kopfgeld auf mich ausgesetzt wurde und versuche dann möglichst lange zu überleben und meine Verfolger abzuknallen.

    Ich denke es kommen im Laufe der Zeit mehrere neue Spielmodi raus, die Pepp in die Sache bringen.

  9. #8
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Na da bin ich ja direkt froh das ich noch nichts erreicht habe in dem Spiel .. spiele täglich seit 2 Wochen 1-2 Stunden pro Tag, bin Lvl. 13, habe 90.000 auf dem Konto, von 25 Rennen noch keines gewonnen, die Hälfte der Missionen die ich mache werden vergeigt (oft auch durch Mitspielerkollegen), werde oft genug abgeknallt weil ich mich kaum wehren kann, habe weder Garage noch Wohnung sondern mach mein Ding (Autos zurückholen, Drogenpackerl einstreichen, kleine Ladenüberfälle etc.) .. aber es macht mir trotzdem Spaß Ist wohl manchmal besser wenn man länger braucht was zu erreichen ..

  10. #9
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    Ich habe aufgehört GTA-Online zu zocken und spiele wieder Skyrim
    http://www.amazon.de/dp/B00CI9ICRY

    Erstens weil das Spiel momentan etwas buggy ist und zweitens kann und will ich die ganzen Gangsterkiddies mit ihrem pubertären Rumgefasel und missionsunfreundlichen Verhalten nicht mehr ertragen.

    Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 4

  11. #10
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    wie viel haste jetzt ??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Die Zukunft von GTA-O