GTA Online Crew und das zusammenspielen?

Diskutiere GTA Online Crew und das zusammenspielen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, also wir haben echt ein großes Problem. Wir haben auf Rockstar Social eine Crew gegründet und ich habe meinen Kollegen mit in die Crew ...



Thema: GTA Online Crew und das zusammenspielen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    torlemdor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2

    GTA Online Crew und das zusammenspielen?

    Hi,

    also wir haben echt ein großes Problem. Wir haben auf Rockstar Social eine Crew gegründet und ich habe meinen Kollegen mit in die Crew aufgenommen. Er ist auch meiner Crew beigetreten. Jetzt haben wir jedoch das Problem, dass das Spiel uns immer wieder in andere Instanzen raus lässt und wir immer wieder zueinader Porten müssen. Das ist auf dauer wirklich sehr nervig!

    Zusätzlich stellt sich mir die Frage, dass wen ich auf Jobliste gehe, ich ganz andere Aufträge habe als mein Crewmitglied.

    Für mich stellen sich jetzt folgende Fragen.

    1.) Wenn ich einen Job Annehme, den Spieler xy bewirbt, wie kann ich so beitreten, dass mein Crew Mitglied auch helfen kann? Wenn ich beitrete, dann bin ich zwar in der Lobby, aber er selber ist weiter in der freien Welt und hat auch keine Möglichkeit beizutreten.

    2.) Wie bleiben wir denn dauerhaft in der selben Instanz im freien Modus? Muss ich meinen Kollegen nochmal extra in meine Gruppe einladen oder erkennt das Spiel von alleine, dass wir eine Crew sind? Es reicht, wenn wir nur eine Mission machen und dann sind wir wieder in verschiedene Instanzen bei der Rückkehr zur freien Welt.

    Hoffe mir kann jemanden helfen, denn das macht so echt keinen Spaß.

  2. Anzeige
    Hallo torlemdor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Puuh, was meinst du denn jetzt mit "Instanzen"? Wirst du in der FIB Gästelobby rausgelassen und dein Kumpel in der Personalabteilung von Merryweather?

    @1: Du musst ihn Einladen, wenn du beigetreten bist.

    @2: Siehe meine Anmerkung über @1.

  4. #3
    torlemdor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2
    Wie lade ich Ihn denn ein wenn es nicht mein Job ist? Angenommen ich trete deinen job bei, kann ich Ihn dann einladen?

  5. #4
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68

    Ausrufezeichen

    das problem mit dem nicht zusammenspielen habe ich auch. starte stes das spiel im story-modus um daraufhin ein geschlossenes crew spiel zu eroeffnen.
    nun folgt der invite der crewmitglieder und wir sind schonmal zusammen in einem (mod-)freien spiel. :-)
    wenn wir nun jobs/tagesziele oder anderen taetigkeiten (mit ladescreen) nachgehen kommt es immer wieder vor das wir nicht wieder zusammen auf einem
    server landen sondern man kann sagen, daß mind. 1 spieler irgendwo in einem offenem spiel landet :-/
    [nachtrag]: alle nach dem invite in's apartment einzuladen hat auch nicht wirklich funktioniert. [nachtrag]

    wenn es einen weg gibt dies verlaesslich zu umgehen wuerd's mir besser gehen ;-)

    MfG

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Angenommen ich trete deinen job bei, kann ich Ihn dann einladen?
    Wenn es der Host erlaubt, was fast immer der Fall ist, dann ja.

    Ich checke nur dein anderes Problem nicht? Landet ihr nicht auf dem selben Server? Landet ihr nur an verschiedenen Orten?

    Also wenn man sich nach einer Mission für den Free Mode entscheidet, dann landet man auch in den allermeisten Fällen zusammen mit seinem Freund auf dem Server (vorausgesetzt man ist befreundet, wie es bei Crew Mitgliedern ist, weiß ich nicht). Je mehr ihr seid, desto größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass der Server voll ist. Das System ist nicht ganz ausgeklügelt, aber bei 2 Personen sollte es wirklich in den meisten Fällen klappen.

    Dass ihr nach Missionen eventuell an verschiedenen Orten spawnt, kann daran liegen, dass ihr die Mission an verschiedenen Orten beendet habt.

  7. #6
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    hatte das problem auch , einer von euch beiden hat verbindungsprobleme....ich hab das problem geloest indem von kabel zu wlan gewechselt habe , wenn ihr schon mit wlan spielt versucht es anders herum...


GTA Online Crew und das zusammenspielen?

Ähnliche Themen zu GTA Online Crew und das zusammenspielen?


  1. GTA 5 Online Crew [AMUN] sucht Verstärkung für Let's plays und Co. [PS3]: :aufsmaul: Hallo Einwohner von Los Santos und Umgebung :aufsmaul: Wir sind eine Crew die Spass daran gefunden hat Let's plays aufzunehmen und bei...



  2. (XBOX 360) Suchen aktive Mitspieler und das nicht nur ausschließlich für GTA: Wir suchen noch aktive Mitspieler für GTA ONLINE aber auch andere derzeit akutelle Games. Wir sind eine kleine Gruppe von Hobbygamern die verstärkung...



  3. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...