Auto lässt sich nicht ausschalten??

Diskutiere Auto lässt sich nicht ausschalten?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe aber jetzt geht das nicht mehr wieso?? ...



Thema: Auto lässt sich nicht ausschalten??

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Auto lässt sich nicht ausschalten??

    ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe
    aber jetzt geht das nicht mehr wieso??

    wenn ich länger F gedrückt halte ging es früher immer
    und jetzt nicht mehr

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Auto lässt sich nicht ausschalten??

Ähnliche Themen zu Auto lässt sich nicht ausschalten??


  1. Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!: Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und...



  2. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  3. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  4. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  5. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...