Editor

Diskutiere Editor im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute . Danke für die Aufnahme. Habe auxh direkt eine frage . Gibt es vll. irgend einen weg über den Editor rennen zu erstwllen ...



Thema: Editor

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von FatherOfTheWolfs
    FatherOfTheWolfs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    5

    Editor

    Hey Leute . Danke für die Aufnahme. Habe auxh direkt eine frage . Gibt es vll. irgend einen weg über den Editor rennen zu erstwllen ohne jegliche Art von Fahrzeugen wie z.b. Autos oder Fahrrädern . Habe bei YouTube mal ein pakour rennen also zu Fuß über Dächer etc. Gesehen wollte das auch machen aber wenn man die Autos alle weg drückt dann kommt man nicht weiter . Gibt es da eine Lösung

  2. Anzeige
    Hallo FatherOfTheWolfs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was mir spontan einfallen würde: Mach deinen Parcours, dann mauerst du die Autos auf dem Startspot mit Objekten ein und dann muss es halt ein GTA Rennen sein. So müsste es theoretisch funktionieren (wenn du es so testen kannst). Cool Idee übrigens. Hast du noch das Video?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Geht so aber leider nicht, denn er muss zum erfolgreichen Test das Rennen auf einem Fahrzeug beenden können,
    man kann im Editor wärend eines Tests leider nicht ab/aussteigen.

    Und leider kann man bei GTA-Rennen die eigenen Waffen nicht ausschalten, somit gibt es eigentlich immer nur
    Mord und Totschlag in solchen auf GTA gestellten Rennen, leider!

  5. #4
    Avatar von FatherOfTheWolfs
    FatherOfTheWolfs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    5
    Genau . Man kann nicht absteigen. Nein das video habe ich leider nixht mehr allerdings glaube ixh das waren einfach Nr ein paar Freunde die das in der offenen runde gemacht haben. Naja vll werde ich nur Fahrräder einstellen und den pakour so bauen das man entweder zu Fuß geht .rennt oder mit dem fahrrad was aber schwieriger wird als zu Fuß. Den Editor könne man durchaus noch erweitern meiner Meinung nach .. ich persönlich erstelle sehr oft eigene rennen

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    man kann im Editor wärend eines Tests leider nicht ab/aussteigen.
    Das ist ja derbe whack. Dann würde mir als ganz schlechter Kompromiss nur einfallen, dass du dein Rennen so baust, dass es auch mit einem Auto geht, aber so schwer, dass zu Fuß schneller ist. Du kannst dabei natürlich dein Rennen nicht testen und musst dich drauf verlassen, dass es eine coole Parcour Runde wird. Auch deine Mitspieler müssen fair bleiben, was es mit randoms so gut wie unmöglich macht.

    Versuch es doch vielleicht mal so: Check im Free Mode eine coole Parcour Strecke aus, die auch funktioniert, dann machst du dein Rennen, setzt deine Marker (baust vielleicht noch ein paar Objekte ein) und dann baust du noch außerhalb ein paar Rampen dazu, mit denen man die Checkpoints sehr schwer erreicht.

  7. #6
    Avatar von FatherOfTheWolfs
    FatherOfTheWolfs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    5
    Ich könnte auch ein dm machen wo die Waffen am Ziel sind da allerdings nur leichte Waffen und zeit Limit runter . In der Info dann alles erklären

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wenn du die eigenen Waffen nicht ausstellen kannst, wie Rocco sagt, bleibt es beim Gemetzel.


Editor

Ähnliche Themen zu Editor


  1. Editor: Servus. Wollte seid langem mal wieder n Rennen kreieren, dabei merke ich dass man leider keine "SuperRampen" mehr bauen kann? Kann das jemand...



  2. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...



  3. Charakter Editor: Hallo Leute, ich habe das Spiel auf der Ps3 schon gespielt habe dann den Charakter übernomen und habe ihn nicht Editiert wie kann ich das jetzt...



  4. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  5. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...


Stichworte