Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

Diskutiere Braucht GTa5 Online einen Neuanfang? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ichja von nix ne Ahnung habe und davon ganz viel... Wie machen denn alle immer eine Video von dem was sie im Spiel machen?! ...



Thema: Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Das ichja von nix ne Ahnung habe und davon ganz viel...

    Wie machen denn alle immer eine Video von dem was sie im Spiel machen?! Ich hab das nie hinbekommen...

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Cactus
    Cactus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    6
    Sorry wie das bei einer PS geht weiß ich leider nicht. Finde GTA ist ein PC Spiel deswegen halt PC und da ist das ganz einfach

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Also 2 von denen hat Rockstar auch sofort gesperrt.
    Und das hast du woran gesehen? Haben die dir natürlich direkt mitgeteilt die Beiden, was?

  5. #44
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Sorry wie das bei einer PS geht weiß ich leider nicht. Finde GTA ist ein PC Spiel deswegen halt PC und da ist das ganz einfach
    Beitrag des tages, muss man ganz klar anerkennen ... lol

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich wage ja mal zu behaupten, dass es ohne den Umsatz an den Konsolen-Fassungen nie eine PC-Version gegeben hätte Aber lassen wir ihm seinen Glauben

  7. #46
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Lol die Modder gibt es doch fast nur auf dem PC. Auf meiner One musste ich und werde ich wohl auch in Zukunft keine Videos von Moddern machen, weil es ganz einfach keine gibt...

  8. #47
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich wage ja mal zu behaupten, dass es ohne den Umsatz an den Konsolen-Fassungen nie eine PC-Version gegeben hätte Aber lassen wir ihm seinen Glauben
    Nach allem was mit der PC version passiert ist kann man schon daran zweifeln obs nochmal ein GTA für PC geben wird. Sicherlich schade für die die nix dafür können. Es bleibt die Möglichkeit eine Konsole zu kaufen um Spaß am Spiel zu haben.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

Ähnliche Themen zu Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?


  1. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  2. [PS4] Wer braucht viel Geld in gta5?: Brauche 7 Mitspieler Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 weiteres erfährt ihr in der Party



  3. Hilfe bei Neuanfang: Hey, Ich habe grade GTA Online angefangen, nur nach dem ich mein Auto mit dem Peilsender versehen habe und das darauf folgende Deathmatch absolviert...



  4. Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]: Guten Abend, Ich habe jetzt nach einem Monat Pause wieder mit GTA online angefangen und mir einen neuen Account erstellt, sozusagen als Neuanfang....