Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

Diskutiere Braucht GTa5 Online einen Neuanfang? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, sollte man die Spielstände von Gta5 Online nicht mal auf 0 stellen und von vorne anfangen und das Cheaten unterbinden? Wo man auch hinschaut, ...



Thema: Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126

    Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

    Moin,

    sollte man die Spielstände von Gta5 Online nicht mal auf 0 stellen und von vorne anfangen und das Cheaten unterbinden?
    Wo man auch hinschaut, es sind nur Cheater unterwegs die dass ganze Spiel kaputt machen...

    Was mir in den letzten beiden Tagen aufgefallen ist, ist folgendes:
    20% der Spieler wären mit Tetris besser beraten und die 50% guten Spieler spielen entweder nur Nachts und Morgens, oder sie sind schon längst weg, weil es einfach zu viel Cheater gibt! Egal was man auch macht, man sieht sie... Spielt man die Raubüberfälle kommt da auf einmal ein Mitspieler an der sich einen Panzer vor die Füße setzt etc.. Nee Leute, so geht es einfach nicht!


    An alle Cheater- egal ob sie sich da nur mal ein Flugzeug spawnen lassen, sich einen Panzer als Garagenfahrzeug umwandeln, oder ob sie im Gott-Modus rumrennen:

    Bis dato habe ich mir keinen reim darauf machen können wieso ihr Cheatet, aber zum Glück habe ich endlich ein Manifest von einem Cheater gefunden - https://www.youtube.com/watch?v=M5JqC-23xuo - und weiß jetzt wieso ihr so armselig seit

    In diesem Sinne

    so long

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Und was genau bringt das die Spielstände auf null zu setzen? Dann haben ehrliche Leute nichts mehr und Leute die modden, modden sich halt mal eben wieder alles was sie brauchen.

  4. #3
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36
    Ja geht mir auch so. Jeder zweiten Sitzung nehmen Falschspieler teil. Wenn mir was in einer Sitzung komisch vorkommt,
    wechsel ich gleich; ist zurzeit wohl die einzigste Möglichkeit dem Ganzen entgegenzuwirken.

  5. #4
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Naja modder sind nicht gleich schlimm.

    Ich meine nenne mir einen Grund, wieso ein modder der 99m $ und level 300 hat, dich damit stört?

    Kla es gibt diese A****Löscher die den Charakter übernehmen etc. aber man kann se net alle unter eine decke schieben .. Meine Meinung

  6. #5
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Im Kern der Modderfrage steht doch, wie sehr stört den einzelnen der Modder, der
    A) für sich selbst Fahrzeuge spawnt und seine Ex-Muni an Häusern o.ä. ausprobiert

    B) im Godmode den gesamten Server terrorisiert.

    C) auf die Betteltexte im öffentlichen Chat (PC) reagiert und einige Geldsäcke auf die Straße feuert und sonst niemanden stört.

    Diese Frage sollte sich hier mal jeder selbst beantworten.
    Ich persönlich habe nur mir Variante B) ein Problem.
    Ansonsten treffe ich überwiegend auf freundliche Modder die selbst im PvP auf Godmode oder one shot Kills verzichten und mit denen man echt eine Menge Fun haben kann.

  7. #6
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    .
    Ansonsten treffe ich überwiegend auf freundliche Modder die selbst im PvP auf Godmode oder one shot Kills verzichten und mit denen man echt eine Menge Fun haben kann.
    So gehts mir auch. Habe auch schon den ein oder anderen Godmodler gesehen jedoch hab ich direkt die sitzung gewechselt.

    Aber das ist ja Ansichtssache, die meisten hassen Modder, weil sie selber nicht in der Lage sind sowas zu machen. Schreien aber dann nach geld sobald sie einen sehen.

    Und nein ich nehme die modder nicht in Schutz, und ich bin auch selbst keiner jedoch habe ich bekannte und freunde die das machen. Und es sind "saubere" modder die die andren leute in ruhe lassen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Eigentlich hat es isjalol perfekt auf den Punkt gebracht...

    ... den ehrlichen Spielern, alle Fortschritte und erarbeiteten Dinge wegnehmen und die Cheater ins Fäustchen lachen lassen, weil die davon kaum einen Nachteil haben?

    Wahnsinns Idee Da muss ich ja selbst den TE etwas härter fragen:

    "Sach mal säufst du?!"

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    A) für sich selbst Fahrzeuge spawnt und seine Ex-Muni an Häusern o.ä. ausprobiert
    Und glaubst du solche Modder bleiben auch dann noch fair, wenn sie penetrant von jemanden getrollt und gekillt werden, auch wenn dieser Jemand keine Mods nutzt? Ich persönlich nicht.

    C) auf die Betteltexte im öffentlichen Chat (PC) reagiert und einige Geldsäcke auf die Straße feuert und sonst niemanden stört.
    Für mich wie B. Noch schlimmer aber sind die, die versuchen ungefragt Geldsäcke auf mir zu dropen.

  10. #9
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Also...

    @Isjalol

    Ließ was ich geschrieben habe!

    Zitat:
    sollte man die Spielstände von Gta5 Online nicht mal auf 0 stellen und von vorne anfangen und das Cheaten unterbinden?

    Damit würde das viele Geld, welches zu unrecht auch bei Nichtcheatern gelandet ist" verschwinden; kann man natürlich nur machen, wenn man das Cheaten unterbindet!

    @ Javiko

    Das ercheatete Geld zerstört nicht nur die Langzeitmotivation, nein, es zerstört auch weitere und kommende kostenlose Addons von Seiten des Herstellers! Eines muss man denn bedenken: Jeder der sich vorher Geld für Echtgeld aus dem Shop gekauft hat, wird wohl kaum noch Geld für etwas bezahlen was er auch kostenlos bekommen kann (durch einen Cheat). So ein Verhalten finde ich persönlich kriminell, aber der Hersteller wird wohl nicht gerichtlich Schadensersatzansprüche gegenüber den Cheatern gelten machen... Folglich nimmt der Hersteller nicht mehr so viel ein und somit leidet ein Jeder darunter! Dann doch lieber alles auf Null setzen, cheaten unterbinden und den Geldfluß in Richtung des Herstellers wieder vorantreiben! Die Langzeitmotivation steigt und alle sind zufrieden.

    Ich wurde vor einigen Tagen Opfer eines Geldcheaters... Erst habe ich zwar munter alles eingesammelt, aber nachher habe ich sämtlichen Besitz im Spiel verkauft und sozusagen auf null gestellt und neu angefangen Ist halb so schlimm wie es klingt; Hab schon wieder eine coole Wohnung und gute Autos


    @JustMoe2

    Gerade von dir so eine Antwort zu höheren ist ja sehr interessant Warst du nicht der Cheater der sich einen Panzer in die Garage gecheatet hat und des hier im Forum groß ausposaunt hat? Kann mich natürlich auch irren

  11. #10
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Cheater, Hacker? Keine Ahnung, sind mir (bewusst) noch keine erschienen ,

    Ach ja, love my console!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

Ähnliche Themen zu Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?


  1. [Xbox 360]Braucht ihr einen guten Piloten, der auch noch mit dem Sniper umgehen kann?: Hallo zusammen, um es einigermaßen kurz zu machen: Ich habe einige Zeit lang nicht mehr GTA: O gespielt aber die Heists machen mich dann doch sehr...



  2. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  3. [PS4] Wer braucht viel Geld in gta5?: Brauche 7 Mitspieler Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 weiteres erfährt ihr in der Party



  4. Hilfe bei Neuanfang: Hey, Ich habe grade GTA Online angefangen, nur nach dem ich mein Auto mit dem Peilsender versehen habe und das darauf folgende Deathmatch absolviert...



  5. Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]: Guten Abend, Ich habe jetzt nach einem Monat Pause wieder mit GTA online angefangen und mir einen neuen Account erstellt, sozusagen als Neuanfang....