Autos mit Street Scoop

Diskutiere Autos mit Street Scoop im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus Jungs ´n Mädels! Ich habe folgende Frage. Gibt es bei "GTA V" ein Auto welches man mit einem sogenannten Street Scoop Tunen kann? Obs ...



Thema: Autos mit Street Scoop

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Baracuda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    2

    Autos mit Street Scoop

    Servus Jungs ´n Mädels!

    Ich habe folgende Frage. Gibt es bei "GTA V" ein Auto welches man mit einem sogenannten Street Scoop Tunen kann?
    Obs Leistung bringt oder nicht ist mir egal.
    Hätte es aber gerne, rein Optisch, in meiner Sammlung.

    Vielen Dank, hoffe auf baldige Antwort.

    Autos mit Street Scoop-5b3f_12.jpg

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Baracuda,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    ich meine, dass der imponte phoenix das kann.

  4. #3
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ja und der Sabre und der Manana und der Tornado und der Vigero und der Virgo und der Dukes und der Blade und der Ratloader und der Rattruck und der Buccaneer und der Peyote ..noch was vergessen? ..- bestimmt!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hot Knife auch oder?


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    ja und nicht zu vergessen der Blazer

  7. #6
    Baracuda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    2
    auch der Dominator? vielen dank!!!

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein der Dominator nicht, aber der Tornado, Hot Knife ganz klar auch, Hot Rod Blazer hat es auch
    Blade kann es auch haben. Gibt noch einige mehr, aber ich mag das Ding nicht wirklich, es gibt sogar
    zwei verschiedene Versionen deines Gewünschten Anbauteiles.

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Der Rhapsody!


Autos mit Street Scoop

Ähnliche Themen zu Autos mit Street Scoop


  1. Autos mit dem Sound des F620: Hi, ich suche eine Alternative zum Ocelot F620 mit dem gleichen Sound. Der Sound ist wirklich cool, leider gefällt mir das Auto sonst nicht so gut,...