Bestes Allround Auto

Diskutiere Bestes Allround Auto im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, danke für all eure Antworten! Ich habe die wichtigsten Autos (die in meine Auswahl kämen) nun getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich ...



Thema: Bestes Allround Auto

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60
    Hi,
    danke für all eure Antworten!
    Ich habe die wichtigsten Autos (die in meine Auswahl kämen) nun getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich mir den Zentorno holen werde.
    Den T20 finde ich auch sehr gut, doch dann müsste ich mein ganzes Geld für dieses Auto "opfern". Der Zentorno kostet gerade mal 1/3 von dem Preis. Und wirklich schlechter bin ich mit ihm auch nicht gefahren

    Also danke nochmal an alle.

  2. Anzeige
    Hallo Bruu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60
    Ich hätte noch eine Frage zu ein Auto.

    Es geht um den "neuen" Coil Brawler.

    1. Lohnt er sich für den Preis? (715K)
    2. Gibt es bessere Offroad Autos oder ist er der beste?

    Würde mich auch über Antworten von Leuten freuen, die den Brawler schon getestet haben. (Kaufempfehlung oder eher nicht)

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    In Geländerennen bist du mit der Sanchez immer noch schneller wenn du mit umgehen kannst.
    Lohnt sich in meinen Augen nicht sich den Coil Brawler zu holen.

  5. #14
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ich finde das sich der 6x6 und der Insurgent im Gelände am besten fahren lassen. Ist natürlich Geschmackssache.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber auch die beiden haben in einem Geländerennen keine Chance gegen die Crossmachine.

  7. #16
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Für Geländerennen holst du die sanchez, tunst sie uf und fährst vorne mit. Wie der vorredner sagte muss man nur damit umgehen können, dann ist sie aber die beste wahl.

    Der crawler hat mich sehr enttäuscht. Von dem neuen look begeistert hab ich mir den geholt. Heckantrieb im Gelände und die miesesten bremsen aller autos haben mich zum überzeugten Verkauf gebracht.

    Kuck dir an was die sanchez kostet und sei froh dir den crawler sparen zu können.

  8. #17
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Das kommt drauf an. Motorräder ramme ich beim start meistens erstmal weg und dann hat sich das Rennen für den Motorradfahrer eigentlich schon erledigt *grins*
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber auch die beiden haben in einem Geländerennen keine Chance gegen die Crossmachine.

  9. #18
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Bifta, Dune Buggy und Blazer sind auch alle schneller als Brawler und co., falls man die Sanchez wegen dem gerammt werden nicht nehmen will

  10. #19
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Der crawler hat mich sehr enttäuscht. Von dem neuen look begeistert hab ich mir den geholt. Heckantrieb im Gelände und die miesesten bremsen aller autos haben mich zum überzeugten Verkauf gebracht.
    Der Brawler hat mich auch enttäuscht. Bremsen sind wirklich unterirdisch aber das mit dem Heckantrieb stimmt nicht, ist ein Allrad

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an. Motorräder ramme ich beim start meistens erstmal weg ...
    Und das ist der Grund warum ich gegen Randoms nur kontaktlose Rennen fahre

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Bestes Allround Auto

Ähnliche Themen zu Bestes Allround Auto


  1. Bestes Motorrad?: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem BESTEN Motorrad ... Um das mal genauer zu definieren: Ein Motorrad mit dem man sowohl gut Straße als auch...



  2. Bestes Auto in GTA Online?!?!: Hey liebe Leute, Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto oder für euch das beste Auto ist...?



  3. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  4. Euer bestes/liebstes/rarstes Auto: Wie der Titel schon sagt wundere ich mich was das lieblings Auto (das ihr besitzt) der Community ist. Meins ist der Asea. Weil die Sticker es so...



  5. Bestes Haus/Appartment?: Servus, ich möchte mal in die Runde fragen, welches das "beste" Haus/Appartment ist, welches man derzeit im Spiel kaufen kann. Folgende Bedingen...