Bestes Allround Auto

Diskutiere Bestes Allround Auto im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es gibt von Benutzern erstellte Tracks, die richtige Offroad-Rennen sind und keine reine Feldwegrennen. Da braucht man mit Bifta und ähnlich tief liegenden Gefährten gar ...



Thema: Bestes Allround Auto

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Es gibt von Benutzern erstellte Tracks, die richtige Offroad-Rennen sind und keine reine Feldwegrennen. Da braucht man mit Bifta und ähnlich tief liegenden Gefährten gar nicht antreten, und wenn es dann noch durchs Wasser geht, säuft die Sanchez sowieso als Erste ab. Bei diesen Rennen - oder wenn man einfach gerne mal im Freeroam durch Flüsse und über Stock und Stein rumpelt - ist der Brawler eine erstklassige Wahl. Dabei fallen die schlechten Bremsen auch gar nicht mehr so sehr ins Gewicht. (Auf der Straße sind die allerdings eine Plage. )
    Insgesamt ist es schade, dass man dem Brawler keine funktionierenden Bremsen gegeben hat, weil er ohne das dadurch verursachte "Schwimmen" wahrscheinlich auch in R*´s "Offroad Light"-Rennen geglänzt hätte, aber dennoch gibt es Spieler, die mit dem Brawler ihre Freude haben.

  2. Anzeige
    Hallo Bruu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also meinen Spaß hab ich mit dem Brawler auch, nur in den meisten Rennen mit Offroad Fahrzeugen nutze ich ihn eben nicht.
    Wenn man nicht so fest Bremst dann steht er auch etwas schneller als bei einer Vollbremsung, trotzdem noch zu spät aber besser als voll in die Eisen zu gehen

  4. #23
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an. Motorräder ramme ich beim start meistens erstmal weg und dann hat sich das Rennen für den Motorradfahrer eigentlich schon erledigt *grins*
    Na das funktioniert aber auch nur bei irgendwelchen Random Noobs. Das haben bei mir schon so viele versucht und nur selten geschafft. Und wenn doch krieg ich sie 2 Ecken weiter sowieso wieder ein. Darauf würde ich mich an deiner stelle nicht verlassen sofern du ernsthaft Rennen fahren willst. Kein Kontakt ist bei Offroad rennen jedenfalls nicht nötig.

    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Es gibt von Benutzern erstellte Tracks, die richtige Offroad-Rennen sind und keine reine Feldwegrennen. Da braucht man mit Bifta und ähnlich tief liegenden Gefährten gar nicht antreten, und wenn es dann noch durchs Wasser geht, säuft die Sanchez sowieso als Erste ab. Bei diesen Rennen - oder wenn man einfach gerne mal im Freeroam durch Flüsse und über Stock und Stein rumpelt - ist der Brawler eine erstklassige Wahl. Dabei fallen die schlechten Bremsen auch gar nicht mehr so sehr ins Gewicht. (Auf der Straße sind die allerdings eine Plage. )
    Da widersprech ich einfach mal. Ich bin schon so viel Offroad gefahren mit der Sanchez das ich weiss das es eigentlich immer eine Möglichkeit gibt. Man muss halt lernen was mit der Sanchez geht, und vor allem was nicht geht. Was nicht geht umfährt man halt. Aber ich bezweifel auch nicht das es sicher selbst erstellte Rennen gibt die so angelegt sind das man tatsächlich keine chance auf nen Sieg mit der Sanchez hat. Ist mir zwar noch nicht untergekommen, aber geben wird es das bestimmt. Das sollten aber eher wenige sein
    Ich schreib das auch eher weil ich vom Brawler enttäuscht bin. Ich hatte auf ein Fahrzeug gehofft was wenigstens halbwegs der Sanchez Paroli bieten kann. Von den Bremsen mal abgesehen macht der Brawler auch echt spass. Aber für einen sehr geübten Offroad Fahrer wie mich ist er leider trotzdem keine alternative zur Sanchez, leider.


    Über die Bremsen des Brawler brauchen wir nicht zu reden. Die sind aus der Hölle. Der R* mitarbeiter muss auf diversen Drogen gewesen sein als er die Zahlen eingegeben hat. Ich hoffe das es nen Tippfehler ist, befürchte aber es ist gewollt...

  5. #24
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    ... die sollten die Sanchez eh mal aus der Kategorie "Geländewagen" rausschmeißen.

  6. #25
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Natürlich gibt es (fast) immer irgendeine Möglichkeit auch mit der Sanchez voranzukommen. Die Frage ist eben nur, wie viel Zeit man dabei verliert. Und bei der zweiten von drei Flussdurchfahrten bei einem meiner Rennen lautet die Antwort beispielsweise "viel zu viel". (Im Freeroam geht's ja noch halbwegs mit den Flüssen, aber in Rennen muss man Wasser ja fast komplett überspringen um mit der Sanchez nicht abzusaufen. Oder eben einen größeren Umweg in Kauf nehmen.) Da kannst du der Sanchez-Gott schlechthin sein, aber das Rennen gewinnt definitiv ein anderer, und der Brawler ist da ein ziemlich guter Kandidat, da die flinken Kleinfahrzeuge in dem Rennen auch so ihre Problemchen haben. Ich bin zu PS3-Zeiten auch schon Rennen gefahren, die reine Kombinationen aus Mudding und Rock Climbing waren. Was da nicht zumindest annähernd so hoch stand wie ein Sandking hatte keine Chance die Zielflagge aus der Nähe zu sehen. (Teilweise ging es dabei längs die Flußbetten entlang. Reines Sanchez-Gift.)

    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    ... die sollten die Sanchez eh mal aus der Kategorie "Geländewagen" rausschmeißen.
    Ja, R* hat manchmal wirklich etwas seltsame Anwandlungen in Bezug auf die Rennklassen, nicht nur Offroad. Ich liebe den Stirling GT, aber bei auch nur annähernd gleich guten Rennfahrern kannst du mit anderen Fahrzeugen bei Klassiker-Rennen zuhause bleiben seit es den gibt. Und dann der Blista Compact, der am unteren Ende der Sportwagenklasse herumdümpelt, wobei er gut auf der Pace des Rhapsody in Kompaktwagenrennen wäre...
    Die Sanchez finde ich auch klasse, aber wenn du kein Rennen hast, das explizit als Anti-Sanchez-Track gebaut wurde, siehst du gegen die kein Land, wenn der Fahrer keine Nulpe ist. Kannst also sonst nur die Sanchez bei selbsterstellten Rennen herausnehmen, was dir aber auch wieder nur etwas bringt, wenn man eigene Fahrzeuge deaktiviert, was die Möglichkeiten auch wieder einschränkt.

  7. #26
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Jo Locce, wie gesagt ich geb dir da ja recht. Wenn du die Tracks extra so baust wird es schwierig für den Sanchez Fahrer. Allerdings weiss ich aber auch das ein Freund von mir auch einige Geländerennen gemacht hat. Nicht explizit "Anti-Sanchez" aber definitiv schwierig fürs Motorrad. Und er war sehr erstaunt was alles mit dem Teil geht wenn der Fahrer es kann . Ach, im Prinzip können wir uns die diskussion schenken, wir wissen beide wovon wir reden und unser standpunkt ist eh sehr ähnlich. Passt scho. Ich wollt sowieso nur darauf hinaus das man die sanchez niemals unterschätzen sollte (und das tust du nicht) und meine enttäuschung gegenüber dem Brawler luft machen.

    Die sanchez müsste man ja nichtmal bei Geländewagen rausnehmen. Es müssten einfach nur mehr strecken geben von R* (bzw verifizierte) die auch wirklich Gelände sind. Paar Berge querfeldein hoch und runter und dann trennt sich schon die spreu vom weizen was die Klasse angeht.

    Ansonsten dito. Die Klasseneinteilung ist schon manchmal komisch bis haarsträubend...

    edit:
    Hast du die rennen noch Locce? Also kann man die noch auf der PS3 finden im SC wenn man den Namen kennt? Wenn ja schreib oder verlink mal bitte, auch gern per PM. Es reizt mich doch schon sehr hart mal zu schaun was da so geht und dir vielleicht zu zeigen das da mit der Sanchez mehr geht als du vllt dachtest. (ja ich bin da bisschen überheblich, aber nach hunderten stunden offroad kann ich mir das auch leisten hehe)

  8. #27
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Joa, ich denke auch, dass wir uns da ziemlich einig sind. Bei den PS3-Tracks muss ich nachher mal nachsehen, ob ich die noch habe. Bei dreien hatte ich Bookmarks, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die nach einer Weile nicht wieder gelöscht habe. (Ist schon etwas lästig, wenn man kaum mehr einen Fuß irgendwohin setzen kann ohne gleiche eine Job-Lobby auszulösen. )

  9. #28
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Ja schau mal, danke schonmal.

    Hehe das kenn ich. Ich hab auch mal nen rennen überaus intelligent gemacht. Mitten auf der Straße wo ich auch gerne mal autos anhalte da es ne stark befahrene kreuzung ist. Bin da schon paarmal reingerannt...

    Ein rennen was mein kumpel erstellt hat ist ziemlich cool. Es gibt nur 9 Wegpunkte und die führen auf die 9 höchsten berge in LS. Man kann also fahren wie man will. Dort haben wir uns viiiiele rennen geliefert. Schade das du ps4 bist, würd ich dir ansonsten gern mal zeigen. Bei dem Rennen hab ich ihn jedenfalls immer wieder zum staunen gebracht wie schnell man mit der sanchez sein kann wenn der Fahrer die Map und das Gefährt kennt

  10. #29
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ein Rennen hatte ich tatsächlich noch gebookmarkt. (Nicht das beste, aber immerhin.) "SANDKINGS ONLY!!!!!!!!!!" von DrRockso26. Sehr viel Wasser, sehr viele Steine. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben dem Namen gerecht zu werden, allerdings kann man das durchaus auch mit anderen Fahrzeugen schaffen.

  11. #30
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Hmm also im SC gibt es das Rennen nicht mehr. Vllt gelöscht worden vom ersteller und du hast es aber noch weil es gebooked war/ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Bestes Allround Auto

Ähnliche Themen zu Bestes Allround Auto


  1. Bestes Motorrad?: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem BESTEN Motorrad ... Um das mal genauer zu definieren: Ein Motorrad mit dem man sowohl gut Straße als auch...



  2. Bestes Auto in GTA Online?!?!: Hey liebe Leute, Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto oder für euch das beste Auto ist...?



  3. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  4. Euer bestes/liebstes/rarstes Auto: Wie der Titel schon sagt wundere ich mich was das lieblings Auto (das ihr besitzt) der Community ist. Meins ist der Asea. Weil die Sticker es so...



  5. Bestes Haus/Appartment?: Servus, ich möchte mal in die Runde fragen, welches das "beste" Haus/Appartment ist, welches man derzeit im Spiel kaufen kann. Folgende Bedingen...