Wie viel Zeit habt ihr in/ mit GTA V verbracht?

Diskutiere Wie viel Zeit habt ihr in/ mit GTA V verbracht? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mich würde mal interessieren, wie viel Spielzeit ihr bisher mit GTA V verbracht habt - gemeint ist das reine Solospiel. Wer nur Online spielt, sollte ...



Thema: Wie viel Zeit habt ihr in/ mit GTA V verbracht?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Wie viel Zeit habt ihr in/ mit GTA V verbracht?

    Mich würde mal interessieren, wie viel Spielzeit ihr bisher mit GTA V verbracht habt - gemeint ist das reine Solospiel. Wer nur Online spielt, sollte das eben dann erwähnen.

    Ich mache seit einigen Wochen Sommerpause - bei solch beschi... hohen Temperaturen bleibt mein PC aus - ich freue mich schon auf den Winter - hasse die Sommerjahreszeit.

    Jedenfalls habe ich bisher 62 Stunden mit der Kampagne (die ich fertig habe) und diversen Nebenmissionen und Spielwelterkundungen geschafft. Werde die anderen Varianten der Missionen, bei denen man wählen konnten, noch spielen und einige Nebenmissionen fortführen, was zusätzlich Spielzeit bringt.

    Habe bisher kein anderes Spiel so lange gespielt.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207
    Storymodus:

    Xbox 360 - 127h (100% geschafft und alle Erfolge geholt)
    Xbox One - 60h (bisher bei 92% - ist nicht mehr so motivierend, wenn man schon mal alles gemacht hat)

    GTA Online:
    irgendwas um die 1500h - noch nie ein Game solange gespielt...und es bringt immernoch Spass!

  4. #3
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Offline: schätze ich mal so 150 Stunden
    Online: insgesamt über 3500 Stunden

    Das ich noch nie so lange nen Game gespielt habe kann ich nicht behaupten. Diablo 2 dürften so alles in allem 10K Stunden sein, da brauch ich also noch bisschen^^

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Story:
    PS3 = 81,5h - Platin
    PS4 = 83h - Platin

    Online
    PS3 - 48T 9h 48min
    PS3+PS4 - 85T 18h 59min

  6. #5
    gasman1476 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    2
    Also ich spiele auf der ps3 seit 34 Tagen die Story und onlein etwa 15 Tagen

  7. #6
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    Online: insgesamt über 3500 Stunden
    Wie geht denn so was? Spielt ihr nur GTA V und das jeden Tag?


Wie viel Zeit habt ihr in/ mit GTA V verbracht?

Ähnliche Themen zu Wie viel Zeit habt ihr in/ mit GTA V verbracht?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?: Wollte mal wissen was ihr den schon gutes im Spiel getan habt? ob Spielern geholfen sich im Spiel zurecht zu finden oder einfach aus fun und...



  3. Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?: Zensiert...



  4. Wie viel Missionen Spielt ihr so um gleichmäsig zu steigen??: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie viele missionen ihr so regelmässig am tag spielt um gleichmässig zu steigen.