Auto's mit Schnellfeuergewehren...

Diskutiere Auto's mit Schnellfeuergewehren... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jetzt weiß ich, was das für Leute sind, mit denen ich immer Heists spielen muss...



Thema: Auto's mit Schnellfeuergewehren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Jetzt weiß ich, was das für Leute sind, mit denen ich immer Heists spielen muss

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Wo wir beim Technical waren: Warum zum Geier hat den R* nicht ne Kugelsichere Scheibe vor der MG spendiert?! Das macht doch sinn. In Schussrichtung ist man dann halt mehr oder weniger unverwundbar, die gegner kommen ja aber meist von mehreren seiten also müsste man taktisch agieren. Im Insurgent ist man doch auch relativ gut geschützt. Ist mir wirklich schleierhaft warum das beim technical nicht auch gemacht wurde. Das ding ist von der idee her echt nice, aber praktisch ist er Gelderschwendung.

  4. #13
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wie soll das denn aussehen mit ner Scheibe vorm MG,dann ehr ein gepanzerter Kofferaufbau auf der Ladefläche.
    Ne der ist schon gut so,allerdings nutze ich den mehr zur Flugabwehr im Egomodus,wenn ich mal einen finde und klauen kann,und dann auch im Gelände an versteckten Plätzen(unter Brücken,Bäumen,etc.)
    Rockstar hätte ruhig noch die Bewaffnung und Abwehrmassnahmen des JB 700 im Onlinemodus freischalten können.
    Aber das ist wieder ne andere Sache.

    mfg,Dirk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Auto's mit Schnellfeuergewehren...

Ähnliche Themen zu Auto's mit Schnellfeuergewehren...


  1. Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3): Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal fragen ob es mit der "alternative Steuerung" möglich ist aus dem Auto zu zielen ohne...



  2. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  3. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...



  4. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...