Spezialoberteil

Diskutiere Spezialoberteil im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wie bekommt man dieses T-Shirt freigeschaltet? hab meinen Kumpel gefragt wie er es bekommen hat und er sagte er wüsste nicht wie wenn ...



Thema: Spezialoberteil

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37

    Spezialoberteil

    Hallo zusammen,

    wie bekommt man dieses T-Shirt freigeschaltet? Spezialoberteil-11783449_811268208981150_256463046_o.jpg




    hab meinen Kumpel gefragt wie er es bekommen hat und er sagte er wüsste nicht wie wenn er es im Bekleidungsgeschäft/Kleiderschrank auswählen will steht dort ''freigeschaltet durch Auszeichung'' aber es steht nicht welche Auszeichung man braucht ich finds ein bisschen verwirrend und ingame bei Belohungen wird es auch nicht angezeigt.

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir scheint er hat dich leicht verarscht, es sieht stark nach einem Crew-Emblem auf einem normalen Shirt aus!
    Ich habe fast alle spezial Oberteile, und welche ich nicht habe haben meine Kumpels, doch dieses hat niemand.

    In meinen Augen eindeutig ein Crewlogo

  4. #3
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    kann gar nich nich sein da er in der gleichen crew is wie ich und in keiner anderen crew drin is und man kann das crewlogo nur auf die linke brust und auf den rücken machen

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Crewlogos gehen wohl auch in groß auf die Brust! Wie man es zb. grad schön in der Galerie auf der Webseite der
    Nationalsozialisten sehen kann!

    Lass dir doch mal nen Foto von ihm schicken wie er es in den Spezialoberteilen aussuchen kann.
    Ich behaupte immer noch es ist ein Crewlogo, eventuell auch nen Anzeigefehler, das es von einer anderen Crew
    bei ihm angezeigt wird, das kann schonmal vorkommen. In Rennen habe viele Fremde auch gern mein Logo auf
    der Brust.

  6. #5
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    Spezialoberteil-11793140_811286888979282_773310920_n.jpg
    Hier!!

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vielen Dank, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Man kann sich ja auch mal irren,

    Ich schau später mal nach, ich hab 34 Spezial Shirts, mal schauen ob ich das nicht doch hab.
    Ich sammel die nur, tragen tu ich sie so gut wie nie.

    Bitte verzeih



    Edit:
    Laut googel ist das Shirt eine Belohnung des Heist-Updates

    https://support.rockstargames.com/hc...rt-obtainable-

    https://support.rockstargames.com/hc...asshole-tshirt

    Anscheinend ist es aber offizell nicht erhaltbar! Eventuell durch einen glitch oder durch einen Modder.

    Googel ist halt unser bester Freund

  8. #7
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    ja aber eine belohung von was? hab gehört wenn man in nem Finale den höchsten prozentsatz an beute ( 70) % an einem selbst gibt habs beim fleeca überfall ausprobiert mir 70% gegeben und meinem kumpel halt nur 30% hab aber dann nix bekommen vllt bei einem 4-Mann heist

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Laut den beiden Links ist es nicht zu erhalten, in den Belohnungen im SC wird es auch nicht ausgelistet wie die Shirts welche man normal bekommen kann.
    Das Shirt wird schon im Spiel sein aber Rockstar hat es uns noch nicht zur Verfügung gestellt.
    Ähnliches hatte ich mit nem Kumpel, er hatte einige Radio Shirt bevor sie offiziel zu erhalten waren. Es war ein Spielfehler,
    man konnte sich damals zb. auch die Bierhelme erglitchen ohne eine Kiste einzusammeln.


    Hab jetzt mal geschaut, dieses Asshole Shirt habe ich nicht.
    Aber wie schon geschrieben es wird im SC auch nicht aufgeführt wie es zu bekommen ist.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also irgendwie gab es die zumindest während des HEIST-Updates, aber ich dächte auch, dass dieses durch eine Auszeichnung freigeschaltet wurde und eigentlich noch zu bekommen sein müsste...

    Hab das meines Erachtens auch freigeschaltet

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schau mal bitte nach Moe.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spezialoberteil