Crewaktivitäten/Leadertreff

Diskutiere Crewaktivitäten/Leadertreff im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir fallen gerade spontan drei Aktivitäten ein, die hier noch nicht (oder nur so halb ) genannt wurden: "Hardcore-Sprungbretting" - Man befördert Passagiere auf der ...



Thema: Crewaktivitäten/Leadertreff

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Mir fallen gerade spontan drei Aktivitäten ein, die hier noch nicht (oder nur so halb ) genannt wurden:
    • "Hardcore-Sprungbretting" - Man befördert Passagiere auf der Hydra im Schwebemodus über ein Gewässer und lässt diese dann über den Jet-Strahl abspringen. (Die werden dadurch ganz ansehnlich übers Wasser katapultiert.)
    • Spontanrennen mit Sonderkonditionen (recht beliebt, wenn Crewmitglieder die Spontanrennen-Daily haben) - Man verabredet sich zu speziellen Spontanrennen mit möglichst vielen Teilnehmern. Mit Kipplastern über den Freeway nach Paleto Bay? Kein Problem. Stretch-Limos querfeldein? Sowieso. Hauptsache, es wird unterhaltsam.
    • Auto-Schnitzeljagd - Ein Crewmitglied öffnet eine eigene Crewsitzung und versteckt ein persönliches Fahrzeug - möglichst als solches erkennbar, also auffällige Lackierung, Tuning etc. - und begibt sich danach in seine Wohnung oder in einen Heli um das Geschehen beobachten zu können. Dann joinen die anderen Crewmitglieder ihm nach und er gibt einen Hinweis, wo das Fahrzeug zu finden ist. Bei uns läuft das als "Schuldeneintreiber"-Event. Explosivwaffen sind nicht erlaubt, sonst käme wahrscheinlich nie ein Auto heil an.
      Beispiel:
      Schuldner: Elsa Menzel
      Beruf: Künstlerin
      Fahrzeug: giftgrüne Pegassi Faggio
      Hinweis: Sie arbeitet gerade an einer Skulptur in Form eines Schneemanns... aus Schnee? Klingt nach etwas, was man in einem Kühlhaus aufbewahren sollte. Ich würde in La Mesa danach suchen.
      Die Horde fährt also los, sucht nach dem Fahrzeug und der Finder versucht dann dieses Fahrzeug heil zum Abgabeort zu bringen. Wenn ihm (oder einem anderen, der ihm das Fahrzeug abnimmt) das gelingt, darf er sich zur Belohnung ein $9000-Kopfgeld abholen. (In dem Fall war es obendrein ein kleiner Easteregg-Bonus. )
      Zwischen den Runden, während einer ein Fahrzeug versteckt, gibt es kurzweilige Aktivitäten. (Beim letzten Mal war es eine Geburtstagsparty, sonst gibt es kleine Schuldeneintriber-Zwischenspiele - zufällige NPC-Gruppen mit Baseballschlägern und Schlagringen verprügeln, Gang-Angriffe in voller Mafia-Mannstärke etc.)

  2. Anzeige
    Hallo synteticart_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    langsam wirds sehr interessant hier , diese Autosuchaktion ist ja der knaller werd ich auf jedenfall mal mit meinen Jungs und Maedels testenthx

    Motorradstunts auf diverse Gebaeude sind auch ganz lustig , einer macht vor die anderen machen nach , sobald alle oben sind Gruppenfoto;D

  4. #13
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Setzt natürlich voraus, dass es alle irgendwann schaffen. Bei interessanteren Sprüngen kann es schon mal vorkommen, dass einige z.B. auf dem Dach der Maze Bank Arena stehen und sich von dort die Slapstick-Show der anderen angucken.

  5. #14
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    push it !!!

  6. #15
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    push it !!!

  7. #16
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Wenn meine Crew mal richtig Funktionieren würde (mit Spielern die Aktiv sind und auch die Crew ernst nehmen)? Hatte ich einiges vorgehabt wie Turning Treffen um seine neusten gepimpten schlitten zu präsentieren und um Verbessrungen für die Crew zu plaudern und natürlich alles zu machen was Geld bringt aber dazu kam es leider nie!

  8. #17
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    geht eigentlich noch russisch roulette mit dem granatwerfer?

  9. #18
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Was ich schade finde ist das wenn ich im Forum stöbere immer wieder lesen muss das R* Sachen rausnimmt die vorher gegamgen sind. Wie z.B. die Lok abkoppeln... Das hat nie einem geschadet oder?! Solche Bugs könnten ruhig im Spiel bleiben, oder das mit der Axt, dem U-Boot was es auf der PS3 gab. Die beiden Sachen gehen ja nur wenn man von PS3 auf PS4 überspielt...

    Was man ja mal koordinieren könnte wäre ein Crewleader-Treffen auf einer gesperrten Karte wo man dann zusammen ein Kunstflugevent abzieht oder gemeinsam Fallschirmspringen geht (alle in eine Titan und schauen wie viele da reingehen und wie bei den "Wildgänse" rausjumpen...)

    Jemand Lust sowas zu organisieren mit ganz konkretem Ablauf???

  10. #19
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    So könnte man dann mit seinen Crews das was am besten war ebenfalls nachmachen ...

  11. #20
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Was das Fallschirmspringen angeht, hatten wir letztens so etwas in der Art. Ging los mit einem gemeinsamen Absprung aus der Titan (Landung auf dem Maze Bank Tower) und ging dann zu diversen Base Jump Locations auf der Karte für gemeinsame Absprünge. Oft gab es den einen oder anderen Toten, weil die Bande kaum Platz hatte auf den Absprungplattformen und sich dann beim Ziehen der Reißleinen in die Quere gekommen ist. Haben viel gelacht. Mit dem letzten Fallschirm sind wir dann vom Gipfel des Mount-Chiliad rüber ins Altruisten-Fort gesprungen um denen zu zeigen, was wir davon halten, dass die gegen die Event-Kleiderordnung verstoßen haben. (Motto war "Mit (Fall-)Schirm, Charme und Melone" und die hatten nichts dergleichen. )

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Crewaktivitäten/Leadertreff