Crewaktivitäten/Leadertreff

Diskutiere Crewaktivitäten/Leadertreff im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grueße euch , Da ich auf die schnelle nix zu dem Thema finden konnte, werde ich einfach mal selber was dazu erstellen... Mich wuerde interessiern ...



Thema: Crewaktivitäten/Leadertreff

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51

    Crewaktivitäten/Leadertreff

    Grueße euch ,
    Da ich auf die schnelle nix zu dem Thema finden konnte, werde ich einfach mal selber was dazu erstellen...
    Mich wuerde interessiern was ihr als Crewleader fuer Aktivitaeten mit eurer Crew plant und damit meine ich jetzt nicht Heists, Missionen oder Sonstiges Geld oder Rp farmen . ich meine mehr so Freemodegeschichten.
    Da nicht alle immer Lust auf das monotone Geld und Rp farmen haben , such ich hier das Gespraech mit paar kreativen Koepfen und anderen Crewleadern , die das selbe Problem haben...
    Na dann lasst mal hoeren was ihr zu dem Thema auf Lager habt , hoffe wir kriegen paar nette Ideen zusammen.
    Lets go ....

  2. Anzeige
    Hallo synteticart_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Kettenkrad81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Wohnwagen
    Beiträge
    3
    Das kommt immer darauf an worauf man/- oder die mehrheit bock hat.
    Letztens hatten wir "just for fun" versucht U-Boote per Cargobob auf LKW zu verladen... oder alle Mann haben sich LKW samt Auflieger geschnappt und sind im Konvoi über die Insel gefahren, dabei haben wir einige Fotos gemacht und uns halb tot gelacht !

    ...hier noch paar Stichpunkte zu weiteren netten aktivitäten, wo Geld nicht im Vordergrund steht....
    -Rennserie fahren/Grand Prix veranstalten
    -Tuningtreffen/Autotreffen
    -Sight seeing Rundflüge
    -Mount Chilliad besteigen
    -Fallschirmspringen
    -Bootsfahrten
    -Fahrradtouren
    -BMX`ing
    -Tauchen
    -auf Easteregg suche gehen


    Es gibt halt einiges was San Andreas zu bieten hat wie ich finde, man muss halt selber entscheiden worauf die meisten lust haben...

    Bin mal gespannt was noch so für Ideen hier auftauchen !

  4. #3
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    meiste davon schonmal gemacht aber das mit den U-Booten musse mir mal naeher erleutern , wieviele habt ihr denn davon aufeinmal gefunden 2 Stueck waren bei mir maximal die gespawnt sind ...auf Eastereggsuche gehen muss ich mir auchmal naeher anschauen noch nie wirklich damit befasst hoert sich interessant an
    jo bin auch gespannt was hier so zusammen kommt;D

  5. #4
    Kettenkrad81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Wohnwagen
    Beiträge
    3
    Bis jetzt konnten wir drei U-Boote abgreifen, mehr sind nacheinander leider noch nicht gespawnt...
    Wie bereits erwähnt, braucht man den Cargobob. Ausserdem mind. eine Zugmaschine samt Auflieger, am besten einen ohne Aufbau.
    Allerdings kann ich dir gleich sagen das dass Unternehmen fehlgeschlagen ist, das Objekt bleibt leider nicht auf dem Auflieger stehen, es ´rutscht sofort runter sobald man losfährt !

    -Eastereggs gibt es einige zu entdecken, aufjedenfall viel Spass wünsche ich euch !

  6. #5
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    ich wusste ja schonmal gar nicht , dass man ein U-Boot mit nem Cargobob transportieren kann , noch nie versucht ...gibts bestimmt so einiges was man damit anstellen kann

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Wir haben vor kurzem versucht mit einem Hubschrauber auf der Hydra zu landen. Hat funktioniert, aber mir welchem Heli es am besten klappt, solltet ihr selber rausfinden 😉

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Container stapeln (-;
    Möglichst viele Feuerwehren auf das Dach der Maze Bank packen und möglichst stilvoll wieder nach unten befördern.
    "Diverses" mit dem Güterzug transportieren.
    Generell geht mit dem Zug viel: Wir haben ihn einmal sogar stoppen können und einmal sogar Anhänger abgekoppelt.
    Mit der U-Bahn fahren -- wer den Zug am Längsten verteidigt, ist Gewinner.
    Einen Film drehen (siehe F&F hier im Forum)

    Langeweile in LS? Geht doch gar nicht...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ...
    Generell geht mit dem Zug viel: Wir haben ihn einmal sogar stoppen können und einmal sogar Anhänger abgekoppelt.
    ...
    Aber das war doch nur ganz kurz nach online Start möglich, hab es damals auf der PS3 auch paar mal gemacht, ging mit nen paar
    Stickis an der Zugmaschine recht einfach.
    Doch seit 2014 ist es mMn nicht mehr möglich den Zug zu stoppen, egal was du ihm in den Weg stellst.
    Wir hatten es mal mit 15 Panzern auf der Brücke auf welcher der Zug in der Story entgleist versucht. Resultat war viele Tot
    etliche Badegäste wenige überlebende, aber der Zug führ ungehelligt weiter.

    Nen kompletten Zug ohne Zugmaschine hatte ich auf der PS3 mal gesehen, der rollte in Sandy Shorse gemütlich aus und stand dann da zum, weitere Züge sind einfach durch gefahren.

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, ist schon lange her -- wir haben den Zug zufällig mit einigen Panzerschüssen auf die Lok gestoppt. War in der Stadt, kurz vor dem langen Tunnel, Fahrtrichtung stadtauswärts. Anschließend sind mehrere unsichtbare Züge aufgefahren -- man hörte das Fahrgeräusch, den Aufprall und der Zug wurde jedes Mal ein Stück vorgeschoben. Hab' ich nicht wieder ernsthaft probiert -- k. A. ob das noch geht.

    Hänger zuletzt hab' ich vor ca. 6 Monaten abgekoppelt -- per Dauerfeuer mit Raketenwerfer auf den nächsten Anhänger. Irgendwann reisst die Verbindung ab und die Hänger rollen aus. Nachfolgende Züge fahren hindurch, wenn Du aber auf den stehenden Hängern bist, wirst Du überfahren.

    Crewaktivitäten/Leadertreff-zugrammtwaggons.jpg

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Das mit dem Abkoppeln werd ich mal versuchen, aber die Lock ist "unstoppable" auch wenn sie es im Film geschafft haben,
    in GTA geht es leider (warum auch immer) nicht mehr.

    Ja das kann ich bestätigen, der Zug rollt durch die Wagen durch, aber nicht durch dich

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Crewaktivitäten/Leadertreff