Eastereggssuche

Diskutiere Eastereggssuche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; schade das man nicht tiefer in die Hoehle gehen kann aber wenigsten was Neues ;D thx Position der Grillparty villt am start ? waere nice...



Thema: Eastereggssuche

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    schade das man nicht tiefer in die Hoehle gehen kann aber wenigsten was Neues ;D thx
    Position der Grillparty villt am start ? waere nice

  2. Anzeige
    Hallo synteticart_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Cool danke, noch nie was davon gehört. Hast du vielleicht die genaue Position der Wand und kannst mal ein Screenshot der ymap posten?
    Die Mauer und das Haus sind wirklich leicht zu finden. Du guckst genau auf die Mauer, wenn du von Süden her die Baytree Canyon Ave (die Straße, die östlich am Lake Vinewood vorbeiführt) herauffährst und den Lake Vinewood Drive (die Straße, die sich direkt südlich an den Lake Vinewood anschmiegt) kreuzst. Wenn du dann an dieser Kreuzung nach links in den erwähnten Lake Vinewood Drive abbiegst, ist es das erste Haus auf der linken Seite.

    Hier ist ein Youtube-Video zu der Location.

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Alter, Locce, hast du das selber rausgefunden? Muss ich mir unbedingt mal reinziehen.

    Kein wirkliches Easter Egg: Vom Dach der Epsilon Sekte schallt das Lied von deren Webseite.

  5. #14
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ach, ich stolpere immer wieder über was Auffälliges, und wenn es damit eine besondere Bewandtnis hat, findet sich nach kurzer Webrecherche eine Erklärung (wie im Manson-Beispiel). Eine Sache, wo ich auch zufällig davorgelaufen bin, ist auch der Schneemann im Fridgit-Lagerhaus in La Mesa. (Fiel mir gerade ein, weil ich den in einem anderen Thread erwähnt habe.) Die Kisten, die davor stehen, kann man übrigens zerschießen, wenn man den mal in der Vollansicht genießen will. ^^

    Bei anderen Sachen frage ich mich allerdings auch, wie man die zufällig findet. Wie besessen muss jemand vom Meeresboden sein um diese Lost-Luke zu finden? Die hätte ich ohne davon vorher zu lesen niemals, nie, nie, nie gefunden, auch nicht beim Einsammeln dieser U-Boot-Teile oder der Giftmüll-Tonnen.

  6. #15
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Die Naked Hillbillys in dem Fort der Mount Chiliad State Wilderness sind auch eine Reise wert

    ich bin das erste mal sehr erschrocken als die auf mich zugerannt kamen

  7. #16
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Meinst du die Kannibalen horschd?

    Merke in solchen Threads immer, dass ich viel mehr free roamen sollte. Gerade offline. Gibt so viel zu entdecken auf der Map und ich fahre nach 100% und etlichen online Stunden immer noch gegen Laternen, weil ich am Navi klebe -.-

  8. #17
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    weiss jetzt nicht ob man das als Eastereggs bezeichnen kann aber Einstein als Grafitti in der naehe vom Stripclub unter einer Bruecke gefunden und ein etwas groesseres Grafitti mit Marilyn Monroe , Charlie Cheplin und zwei anderen Gestalten , die ich nicht identifizieren kann gegenueber von dem WTF!?Gebaeude mit dem UFO auf dem Dach...

  9. #18
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Gouranga:

    So wie die abgehen sind das Kannibalen. Gib mal bei Google Naked Hillbillies ein, dann findest was ich meine.
    Bei mir hat es auch über ein halbes Jahr gedauert bis ich mal annähernd ohne GPS fahren konnte , die Laternenmasten sind heute noch oft ein Problem XD

  10. #19
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ja, die Altruisten sind das. Da gibt es ja eine inoffizielle 'Mission', wenn man mit Trevor 4 Opfer bei denen abgeliefert hat. Habe ich leider zu spät erfahren.

    In dem Minenschacht soll angeblich eine Leiche liegen (irgendein Character aus LA Noir), habe ich aber sowohl offline, als auch online nicht gesehen.

  11. #20
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mittlerweile sind sie aber nicht mehr komplett nackt,oder?

    Ich bin neulich da gewesen,wurde nicht angegriffen und sie hatten alle eine unterhose an

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Eastereggssuche