Eastereggssuche

Diskutiere Eastereggssuche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gouranga In dem Minenschacht soll angeblich eine Leiche liegen (irgendein Character aus LA Noir), habe ich aber sowohl offline, als auch online nicht ...



Thema: Eastereggssuche

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen

    In dem Minenschacht soll angeblich eine Leiche liegen (irgendein Character aus LA Noir), habe ich aber sowohl offline, als auch online nicht gesehen.
    Eigentlich ist es eine Mission, die nur mit Michael gemacht werden kann. Es handelt sich um einen Schauspieler namens Isaac, der hat für den Vater von Solomon Richards gearbeitet und wurde anscheinend ermordet. Man muss dann, nach dem man sich mit Michael die Leiche angeschaut hat nach Hinweisen in ganz LS verstreut suchen um den Mordfall aufzuklären. Mehr will ich jetzt aber erzählen.....

  2. Anzeige
    Hallo synteticart_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Jetzt bin ich verwirrt. Also das mit den Briefstücken kenne ich, aber das nicht. Ist das irgendein exklusiver Inhalt? Hab die Story doch komplett durch ?!

  4. #23
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das ist ein exklusiver Rückkehrer-Inhalt. Erst guckt man an Wände, dann ins Wasser, danach in ein bestimmtes Büro und schließlich liegt dann die Leiche in der Mine. Warum sie da nicht im Online-Spiel liegt, was ja vor der Story spielt, und auch im Story-Modus erst zu finden ist, wenn man die anderen Hinweise hat, kann dir wohl nur Rockstar erklären. Eigentlich soll sie da schon ein paar Jährchen länger liegen.

  5. #24
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    push it!!!!

  6. #25
    Avatar von IGGY
    IGGY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    13
    Hab hier einmal Bilder von der Mine bzw. dem Eingang zur Mine gemacht.

    Eastereggssuche-unbenannt.jpg


    Hier sieht man den Eingang von der Straße aus.

    Eastereggssuche-ueufigslhkqapyd-ehvkew_0_0.jpg

    Die Eingangstür muss zuerst aufgesprengt werden, wahlweise mit c4 oder einer Granate etc.

    Eastereggssuche-mk9yx6_rsuki9kvpz2wr5w_0_0.jpg


    Im Innern der Mine ist es sehr dunkel, empfehlenswert ist es ein Nachtsichtgerät zu verwenden.
    Eine Leiche die in der Mine liegen soll habe ich nicht gefunden.

  7. #26
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ich habe schon oft von einer Mine gehört,nur dachte ich es handelt sich hierbei um einen scherz.
    Kommt man da im online Modus wirklich rein? Ich frage weil du da nur vorstehst. Wenn ja, wie groß ist die Mine und was befindet sich darin?
    Das wäre ja dann ein cooles versteck wenn man ein Kopfgeld hat. Grins
    Und ist die Mine nur auf X1 und Ps4 oder auch auf den alten Konsolen?

    81MC

  8. #27
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Die Mine gibt es nur auf der One/PS4 und dem PC. Vielleicht gibts auf Old Gen diesen Mineneingang, aber den wirst du nicht aufschiessen können.

  9. #28
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Okay, ich bin ja bald auf Ps4. Kann man da denn dann auch im online Modus rein?

    81MC

  10. #29
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, kannst du. Die musst du nur mit etwas, das explosiv ist, öffnen.

  11. #30
    Avatar von IGGY
    IGGY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin ja bald auf Ps4. Kann man da denn dann auch im online Modus rein?

    81MC
    Klar kommst du rein, hab ja geschrieben das du zuerst die Tür aufsprengen musst.
    Die Mine ist leer aber ein gutes Versteck vor Cops.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Eastereggssuche