Eastereggssuche

Diskutiere Eastereggssuche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay danke für die Antworten. 81MC...



Thema: Eastereggssuche

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Okay danke für die Antworten.

    81MC

  2. Anzeige
    Hallo synteticart_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    in der Mine soll wohl ein geist hausen ...obs stimmt keine ahnung bin leider auch noch auf der 3er den eingang hab ich aber gefunden ....

  4. #33
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich kenne die Mine schon seit geraumer Zeit, allerdings nie etwas von einem Geist gehört. Wenn jemand näheres Weiß, bitte Bescheid geben XD

  5. #34
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    soweit ich gehört habe kann man den nur mit nachtsichtgerät sehen aber will mich da nicht zuweit aus dem fenster lehnen ;D

  6. #35
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Weißt du zufällig ne Uhrzeit?
    bin schon mit Nachsichtgerät drin rumgerannt, aber nix gesehen

    Muss später nochmal antesten

  7. #36
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Da gibt es auch mit Nachtsichtgerät nicht viel zu sehen. Das Gerücht beruht auf einem einzigen (angeblich auf der X-Box One aufgenommenen) Youtube-Film. Da läuft einer mit Nachtsichtgerät zu einer der Sackgassen und entdeckt an deren Ende eine unsichtbare Gestalt, die er dann mittels Molotow-Cocktail in Brand setzt. Leider endet das Video dann sehr schnell mit der laufenden brennenden Gestalt. Da mir keine glaubhaften Bestätigungen dieses Phänomens bekannt sind, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fake handelt. Wer zu viel Zeit und zu viele Mollies hat, kann's natürlich gerne auf die Probe stellen.

  8. #37
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    echt schade das man auf der 3er net rein kann , wenn du am strasseneingang das handy vor die tür hällst kannst ein stückchen reingucken aber nix weltbewegendes ....viel glück beim antesten leider keine genauren angaben für dich am start

  9. #38
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Habe mal gehört das es wohl auch ein kaputtes Horrorhaus in GTA Online geben soll,wo Nachts Kindergeschrei und Licht an ist.
    Auch soll dort wohl jemand hinter der Gardine am Fenster wo das Licht an ist stehen.
    Kennen tue ich das Haus selbst nicht.

    Desweiteren gibt es noch einen geheimen Grabstein am Zancudo River,den es entweder bei mir nicht gibt,oder ich nicht an der richtigen Stelle suche.

    Gibt auch noch versunkendes Schiff nähe Militärbasis sowie ein Flugzeug in der Nähe vom Containerhafen.

    mfg,Dirk

  10. #39
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Den Geist kann man an den Klippen vom Leuchtturm finden.
    Auch hier verbirgt sich natürlich eine offizielle Story dahinter.

    Der Mann in der Miene liegt nur für die "Rückkehrer" drinnen.
    Aber auch nur dann, wenn man eben die "Mission" dazu richtig macht.

    Cops hat man ja schneller abgehängt, als man zur Miene geeiert ist ;-)

  11. #40
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Was mir gerade noch als Easteregg einfällt ist die Playboy Villa ,gegenüber des Golfplatzes,Abends Bunt beleuchtet,Partys und leicht Bekleidete Mädchen und die Grotte ist auch dort.
    Kennt aber eigentlich jeder.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Eastereggssuche