Probleme bei der Charakterübertragung

Diskutiere Probleme bei der Charakterübertragung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute , Ich habe mir letzte Woche eine Ps4 und gestern Gta 5 geholt. Da ich vorher schon Gta online gespielt hatte , wollte ...



Thema: Probleme bei der Charakterübertragung

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xorphite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    5

    Probleme bei der Charakterübertragung

    Hey Leute ,

    Ich habe mir letzte Woche eine Ps4 und gestern Gta 5 geholt. Da ich vorher schon Gta online gespielt hatte , wollte ich meinen Charakter auf die Ps4 übertragen. Also schnell im Internet nachgelesen und schwupp wusste ich was zu tun war . Dachte ich. Ich wusste , dass ich dieselbe Psn-ID wie auf der Ps3 verwenden muss also wollte ich bei meiner Ps4 ein Konto mit dieser ID erstellen . Doch nun das Problem . Die ID ist bereits vergeben...nun zu meiner Frage : Habe ich jetzt "Pech gehabt" oder gibt es noch einen Weg um die Daten doch auf die Ps4 zu übertragen?

    Ps: Die Ps3 ist bereits mit einem Social-Club Konto verbunden

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo xorphite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Du musst keine neue ID erstellen,
    sondern dich mit deiner PS3 ID auf der PS4 anmelden.

  4. #3
    xorphite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    5
    Danke für die schnelle Hilfe...muss ich mich bei der Ps4 mit der alten ID anmelden ?

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ganz genau.

  6. #5
    xorphite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    5
    Ok danke , ich werde es mal schnell versuchen und melde mich dann nochmal ;-)

  7. #6
    xorphite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    5
    Ok , hat leider nicht geklappt...
    Grund :

    Die Ps4 will mein Passwort für den alten Ps3 Account nicht annehmen , obwohl dieses richtig ist.
    Also habe ich eine E-Mail zur Passwortänderung beantragt wo ich jetzt mein Geburtstag eingeben soll. Das will Sony aber auch nicht annehmen , weiß Gott wieso nicht. Bei dem Passwort und dem Geburtstag weiß ich zu 100% das sie stimmen...

  8. #7
    xorphite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    5
    Jetzt hat es geklappt *freu*

    Danke für die Hilfe @Cailean !

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich hatte schon an meinem Vorschlag gezweifelt.

    Viel Spaß!


Probleme bei der Charakterübertragung

Ähnliche Themen zu Probleme bei der Charakterübertragung


  1. Probleme bei der Installation bzw. beim Download: Guten Tag meine Damen und Herren, Ich hab vor 3 Tagen einen Downloadkey für das Spiel GTA V erworben. Als ich es nun, über Nacht, durch den Social...



  2. Start Probleme bei der PS4 Version: Hallo Leute Bin im PSN Regestriert. Jetzt zur meiner Frage Seit fast einer Woche kann ich mich mit meiner PS4-Version von GTA 5 nur noch...



  3. Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4: Hey Leute, ich habe GTAV für die PS4 vorbestellt, also sollte ich 500k im SP und 500k im Online bekommen. Außerdem habe ich noch vor dem 3.11...



  4. Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4:



  5. Probleme bei der Versicherung.. -.-: Mein auto wurde zerstört und wollte es wieder haben, also habe ich bei der Versicherung angerufen aber dann kommt so eine dumme tusse und sagt das...


Stichworte