große aufreger beim zocken

Diskutiere große aufreger beim zocken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hiho leuts wollt mal sowas wie n sammelfred machn über aufreger de man so beim zocken haben kann Beispiel : überlebenskampf solo bis welle 8 ...



Thema: große aufreger beim zocken

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    scuxy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    4

    große aufreger beim zocken

    Hiho leuts wollt mal sowas wie n sammelfred machn über aufreger de man so beim zocken haben kann

    Beispiel : überlebenskampf solo bis welle 8 ps hängt sich auf echt zum heulen sowas krig ich kein 2 mal mehr hin ^^

    (Wenns erlaubt is auck vo andere games eure "Schlimmsten" momente)
    Mfg chris

  2. Anzeige
    Hallo scuxy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Hey scuxy große aufreger habe ich nicht gerade besonders im spiel aber falls du mal lust hättest überlebenskampf zu zweit zu starten dann adde mich einfach mein psn ist aykantyson bin oft abends sehr lange im spiel gruss :-)

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von scuxy Beitrag anzeigen
    Hiho leuts wollt mal sowas wie n sammelfred machn über aufreger de man so beim zocken haben kann

    Beispiel : überlebenskampf solo bis welle 8 ps hängt sich auf echt zum heulen sowas krig ich kein 2 mal mehr hin ^^

    (Wenns erlaubt is auck vo andere games eure "Schlimmsten" momente)
    Mfg chris
    Na ja... also, bei mir hat GTA Online vorgestern einfach einen selbst aufgemotzten Declasse Sabre Turbo aus meiner Garage "geklaut"! Ich hatte bisher leider keine Möglichkeit ihn mir über MMI zurückzuholen... habe zwar schon wieder einen neuen Sabre Turbo, mir fehlen aber gut 80.000 GTA$, damit er aussieht und abzieht wie sein Vorgänger!

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kurz und knapp: Idioten die zu doof zum fahren sind

  6. #5
    michi2209 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    13
    kleine Franzosenkinder die wie bescheuert ins Micro schreien das einen fast das Trommelfell wegknallt :-)

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von michi2209 Beitrag anzeigen
    kleine Franzosenkinder die wie bescheuert ins Micro schreien das einen fast das Trommelfell wegknallt :-)
    Das können Deutsche, Spanier, Briten, Italiener,... auch - sprich die ganze Welt nicht nur die Franzosen

  8. #7
    Gast Gast
    Die Army Kinder find ich am schlimmsten.. In unseren Clan gibts auch Japaner.. No Comment dazu, hahaa

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  9. #8
    scuxy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    4
    Und das Durchschnittsalter is vo stimme her 12

  10. #9
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Gerade eben habe ich mich so aufgeregt, ich hätte meinen Contrller in meinen Fernseher schleudern können. Es war mal wieder Panzerschlacht auf dem Server. 2 Helden mit Kopfgeldern auf denen machten Jagd auf alle in der Stadt. Da dachte ich mir, schnell mal zum Flughafen und nen Buzzard schnappen. Gesagt, getan. Ich wieder auf dem Rückweg zu den Panzern, da sehe ich einen weißen Punkt hilflos in der Gegend stehen. Ich dachte mir, im Buzzard sind wir gemeinsam stark und bin neben ihm auf einem Parkplatz gelandet. Mein Anflug und mein Verhalten war so, dass er erkennen konnte, dass ich ihn nicht atten will.

    Während ich darauf warte, dass er zu mir in den Buzzard einsteigt und wir gemeinsam Jagd auf die Panzer aus der Luft machen können (er kann ja die Zielerfassungskamera als Co-Pilot steuern), da zückt der Penner schon sein Gewehr und erledigt mich mit einer Salve im gelandeten Heli.

    Mann mann mann... Ist denn jeder nur noch gestört. Das ganze hat mich 10 Spielminuten gekostet und er pustet mich einfach so um. Psycho. Aber immerhin hat er sich im nachhinein mit einer kurzen Nachricht entschuldigt, als ich ihn mit ner InGame SMS angemault habe.


große aufreger beim zocken

Ähnliche Themen zu große aufreger beim zocken


  1. Blitzstart beim Autorennen: Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft...



  2. Fahndungslevel beim befahren der Garage: Heute Abend ist es mir nun schon mehrfach passiert, dass wenn ich in meine eigene Garage mit meinem persönlichen Wagen fahre ich zwei Fahndungsterne...



  3. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...