und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte)

Diskutiere und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ...



Thema: und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    derw1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    12

    und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte)

    wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel.
    das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins spiel geht in seine garage da stehen andere wagen ok denkt er anzeige bug er steigt in ein wagen ein auf einmal verbindung verloren er relogt sich kommt auf einma in seine garage sein xf is wech dafür steht jetzt nen oldtimer drin .
    jetzt kommt zu seiner bugsammlung von 5 verloren chars ein wagen tuning im wert von 200k noch der getunte xf im wert von 1.2 mio dazu .
    beim telfon support kam nur hm hab ich auch noch nicht gehört das geben wa mal an die entwicklung weiter ich frage mich wann kommt ma nen update was bugs fixt und nicht 100 neue bringt
    erzählt doch mal hier eure leidens geschichte was is euch so passiert?

  2. Anzeige
    Hallo derw1983,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Eine Leidensgeschichte ist u.a. deine katastrophale Rechtsschreibung! Sorry

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Eine Leidensgeschichte ist u.a. deine katastrophale Rechtsschreibung! Sorry
    Haha wollte ich auch schreiben aber dachte ich lass es.

  5. #4
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Plus Grammatik und Zeichensetzung.

  6. #5
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Habs mal übersetzt:

    Wen kotzen so langsam auch diese blöden Bugs im Spiel an? Das schlimmste was ich bisher miterleben musste, passierte einem Kumpel von mir: Er geht ins Spiel und dann in seine Garage. Dort stehen aber andere Autos. Er denkt sich, ok, vielleicht ein Anzeigefehler und steigt in einen der Wagen. Auf einmal verliert er die Verbindung und als er sich erneut anmeldet ist sein "xf" nicht mehr da. Stattdessen nur ein Oldtimer. Zusätzlich zu den fünf verlorenen Chars kommen jetzt noch der verlorene Wagen + die Kosten für das Tuning.
    Der Support von Rockstar per Telefon kann auch nicht weiterhelfen, sie sagen nur, dass sie die Probleme direkt an die Entwickler weitergeben würden. Da frage ich mich doch, wann kommt endlich mal ein Update welches die Probleme löst anstatt hunderte Neue zu schaffen.

    Erzählt mir eure "Leidensgeschichten".

    Mal im Ernst, man muss nicht alles richtig schreiben, aber deinen Text zu lesen ist echt eine Qual...

  7. #6
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Btw ist für nächste Woche das nächste Update plus Geldzahlung angekündigt.

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Btw ist für nächste Woche das nächste Update plus Geldzahlung angekündigt.
    Quelle bitte !

  9. #8
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Rockstar glaube ich nichts mehr

  10. #9
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Rockstargames.com


und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte)

Ähnliche Themen zu und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte)


  1. Nur eine Immobilie!!!???: Ich habe mir gestern endlich das größte Appartement geleistet und musste damit mit riesiger Enttäuschung feststellen, dass man seine alte Immobilie,...