Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten?

Diskutiere Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gude, Habe mir einen GTA Online Charakter erstellt und nun fehlt nur noch ein guter Name. Allerdings kann ich mich, nicht wirklich entscheiden. Welchen von ...



Thema: Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Beathovens
    Beathovens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    8

    Frage Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten?

    Gude,
    Habe mir einen GTA Online Charakter erstellt und nun fehlt nur noch ein guter Name.
    Allerdings kann ich mich, nicht wirklich entscheiden.
    Welchen von den folgenden Namen , findet ihr am besten :
    DonnieDarko
    StuntmanMike
    SlurmMcKenzie
    DrGonzo
    Buster
    EiziEiz
    MarsellusWallace
    ELPolloLoco
    DonEL
    DrSeltsam
    Freezer
    MartyMcFly
    EdVonSchleck

  2. Anzeige
    Hallo Beathovens,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Es wird den Namen eh nie jemand lesen da dein Xbox bzw psn tag angezeigt wird .
    Wies beim pc ist hab ich aber keine Ahnung.

  4. #3
    Avatar von Beathovens
    Beathovens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    8
    Ja das ist es nämlich. Habe das Spiel für Xbox damals gekauft und nun für PC. Weiß jemand wie das bei der PC Version ist?

  5. #4
    Avatar von mysticaltrix
    mysticaltrix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    2
    beim pc ist dein name der selbe wie dein Social Club konto heißt bzw wie da dein nutzername ist

  6. #5
    Avatar von Beathovens
    Beathovens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    8
    Habe gerade gesehen das man seinen namen beim social club ändern kann.
    Also welchen von den oben genanten , soll ich nehmen?

  7. #6
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Nimm DrGonzo, falls Gonzo von den Onkelz gemeint ist

  8. #7
    Avatar von Beathovens
    Beathovens ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    8
    Nein ich meine DrGonzo von Fear and Loathing in Las Vegas (Film)

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    30536b696c6c ist sicher auch noch nicht vergeben...

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Noch'n Doc? Na gut...
    Aber zumindest hier im Forum gibt es DrGonzo1950 schon...


    P.S.: Es gibt hier einen alten Thread über die Entstehung der Online-Namen, aber den hab' ich auf die Schnelle nicht gefunden (doofe SuFu!) -- da sind ein paar nette Anregungen bei.

    Und ja, Moe, diese Xx--xX Namen zeugen immer von hoher Kreativität (-;
    (bezieht sich auf den folgenden Beitrag)

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na wenigstens sind die obligatorischen "xX-Xx" nicht enthalten...

    ... letzten Endes musst er dir jedoch gefallen nicht uns oder? Aber von der Liste würde ich wohl noch "DonnieDarko" bevorzugen, wenn es einer aus der Liste sein müsste...

    ... anderen Falls eher sowas wie "Klopapier" - ein Name der schöne Meldungen beim Gegner hinterlässt...

    "Klopapier hat dich in Stücke gerissen" - "Klopapier hat die Sitzung verlassen - eine Suche ist Notwendig..."

    Ach du wirst schon was finden... Namen sind nur Schall und Rauch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten?

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten?


  1. Bei welchen Autos kann man sich außen dran hängen?: Das einzige das mir einfällt ist der Roosevelt. Gibt es Noch mehr? Danke im Vorraus :]:]



  2. Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?: oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze...



  3. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!



  4. Wie findet ihr Armdrücken??: Hat das schon mal wer gemacht? Ich finde, es gibt nichts langweiligeres...


Stichworte