2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?

Diskutiere 2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Spielerfahrung haben wir gesammelt, gerade weil wir die Zeit nicht mit Babymissionen gegen NPCs aufbringen mussten Da lernt man ja im Free–Mode deutlich mehr, meinst ...



Thema: 2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Spielerfahrung haben wir gesammelt, gerade weil wir die Zeit nicht mit Babymissionen gegen NPCs aufbringen mussten

    Da lernt man ja im Free–Mode deutlich mehr, meinst du nicht?


    ... Gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo LocoLoco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Habe mir nun drei Garagen mit ProgenT20 vollgestellt. Puhh das war vielleicht teuer und beim verkauf später macht man einen riesen verlust. Aber wenigstens ist ein großer Teil des geldes nun sicher und dem Umstieg auf die nächste Generation der Konsolen steht nichts mehr im wege. Alles in allem, Autos plus Tuning, habe ich dafür circa 75 Millionen ausgeben müssen. Dazu alle Pegasusfahrzeuge und alle Klamotten von Ponsenbys bin ich nun ca 135 Millionen los *cry*
    Habe nun noch knapp 20 Millionen und werde mir davon die Garagen von mein 1. Charakter mit meinen lieblings fahrzeugen zustellen.
    Ich freue mich wie ein Schneekönig und da ich heute früher Feierabend hatte und mein Frauchen nicht da ist, kann ich endlich mal alles ausprobieren. Grins

    81MC

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?

Ähnliche Themen zu 2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?


  1. Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?: Moin, meine Frage ist "Lohnt es sich noch einen 2. Charakter zu erstellen?" und "Was für Tipps und Tricks könnt ihr mir dafür geben?". Mein 1....



  2. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  3. Kugelsichere Helme - sinnvoll?: Die kann man ja bei den Hüten kaufen, Kosten bis zu 20.000 $, nun bringen die denn auch was?



  4. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...