2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?

Diskutiere 2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich habe gestern Geld von einem Modder erhalten und mir wurde geraten einen 2. Charakter zu erstellen, mir mit diesem 3 Garagen zu holen ...



Thema: 2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244

    2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?

    Hallo. Ich habe gestern Geld von einem Modder erhalten und mir wurde geraten einen 2. Charakter zu erstellen, mir mit diesem 3 Garagen zu holen und diese Garagen voll mit diesen T20 zu stellen. Sozusagen als Wertanlage.

    Meint ihr das ist sinnvoll?
    Wenn ja, habt ihr sowas auch gemacht?

    Lieben Gruß an alle und danke im vorraus!

    81MC

  2. Anzeige
    Hallo LocoLoco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Wenn du das Geld nicht in den nächsten Tagen automatisch abgezogen bekommst, musst du das nicht machen...


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38
    Schade, dass hierzu so selbstverständlich geantwortet wird.
    Kontaktier den Support und lass das Geld wieder wegmachen.

    Da ist eine Klatsche für jeden, der sich alles selber erspielt hat.
    Hoffe ihr seid glücklich damit.

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Du hast doch keine Nachteile wenn ER Geld bekommen hat. Warum dann extra denn Support beschäftigen? Haben bestimmt auch ohne solch Kindergarten Zeugs genug arbeit.

  6. #5
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    @Just Moe23
    Also ich wollte bald auf next Gen umsteigen und meinst du das mir das Geld dann beim Umstieg abgezogen wird? Oder bleibt alles so wie es ist?

    @Welester-89
    Solltest du mal Geld von einem Modder bekommen kannst du ja den Support damit nerven. Ich bin froh das ich das Geld habe!
    Außerdem gibt es einfachere möglichkeiten das Geld eines modders wieder loszuwerden, als den Support anzuschreiben.

    81MC

  7. #6
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    nein das geld verschwindet nicht was beim umstieg.

    das einzigste was evtl. früher oder später passieren kann.

    1. du wirst von Gta Online ausgeschlossen.
    2. das geld verschwindet ( gelöscht )
    3. du kommst in eine Cheater lobby.

    mfg

  8. #7
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Wenn mich keiner bei Rockstar ankakkt dann habe ich die von dir genannten Maßnahmen wohl nicht zu befürchten.
    Um dem aber entgegenzuwirken werde ich wie mir geraten wurde, vorsichtshalber einen 2. Charakter erstellen und mein Geld in Progen t20 investieren. Voll aufgetunt ist ein T20 1,5 Millionen wert. 30 stück davon und 45 Millionen wären sicher. Grins

    81MC

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Hau die Garagen einfach voll.
    Was du hast,haste.
    Und vom Rest kaufste dir einfach was schönes.

  10. #9
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ja das denke ich mir mittlerweile auch. Danke euch für eure Beiträge. Hat mir auf jeden fall geholfen.

    81MC

  11. #10
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?

    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Nachteile wenn ER Geld bekommen hat. Warum dann extra denn Support beschäftigen? Haben bestimmt auch ohne solch Kindergarten Zeugs genug arbeit.
    Klar haben er und alle anderen Nachteile durch Modder und Leute, die das Geld von Moddern behalten, denn Geld modden zerstört auf Dauer das Spiel. Und wer es zu den jetzigen Zeiten, in denen es 4 Wochen lang durchgehend doppeltes Geld und RP gab, nötig hat sich Geld zu modden oder zu glitchen, ist ganz einfach zu dämlich, um ein paar Heists zu spielen. So schnell wie jetzt konnte man noch nie Geld in GTA Online verdienen. Ich bin was gemoddetes Geld angeht zwar kein unbeschriebenes Blatt, aber im nachhinein doch froh, dass Rockstar mir das Geld wieder abgezogen hat.

    Btw: Stand es nicht eigentlich in den Forenregeln, dass Beiträge zu gemoddetem Geld und Geld Glitches hier nicht toleriert werden?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?

Ähnliche Themen zu 2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?


  1. Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?: Moin, meine Frage ist "Lohnt es sich noch einen 2. Charakter zu erstellen?" und "Was für Tipps und Tricks könnt ihr mir dafür geben?". Mein 1....



  2. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  3. Kugelsichere Helme - sinnvoll?: Die kann man ja bei den Hüten kaufen, Kosten bis zu 20.000 $, nun bringen die denn auch was?



  4. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...